Samstag, 14. Juli 2012

Einfach Blau | AMU

Hallo ihr Lieben :)

Wie an jedem Samstag, habe ich mal wieder ein etwas auffälligeres AMU geschminkt. Dieses hier möchte ich euch gerne zeigen.
Wenn ihr öfters mal solche AMUs am Wochenende von mir sehen wollt, schreibt es mir bitte in die Kommentare! :)




Alverde Baked E/S in 06 Intensive Turquoise fehlt

Als erstes habe ich meine RDL Base aufgetragen und darüber einen blauen Kajal von Essence (LE). Danach habe ich den mittleren Blauton aus der Sleek Original auf das gesamte bewegl. Lid aufgetragen und ein Stück über die Lidfalte. Den baked E/S von Alverde habe ich im Inneren Auge bis zur Mitte aufgetragen und verblendet und dann den dunkelsten Ton aus der Original ins äußere V. Am unteren Wimpernkranz habe ich den Alverde E/S sowie die beiden helleren Blautöne aus der Sleek gemischt und im Innenwinkel ein Highlight aus der Sleek Storm Palette gesetzt. Den helleren Teil des Kiko Pencils auf die eine Hälfte der Wasserlinie geben und den Milk Pen von NYX auf die andere. Fake Lashes anbringen, Wimpern biegen und tuschen.. FERTIG! :)

So ist der Look wirklich seehr auffällig und "pur" würde ich ihn nicht tragen. Aber hinter einer Brille (ja, ich trage jetzt Brille) wirkt das ganze etwas "abgeschwächt" und wird auch recht Alltagstauglich.

Wie gefällt euch das AMU?

xoxo.

Kommentare:

  1. Das sieht sher hübsch aus!
    Mir gefällt das blau sehr gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. du hast sehr schöne Augen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen