Freitag, 1. Juni 2012

Zimmer gestrichen :)

Da einige ja doch mein neues Zimmer sehen wollten, gibt es hier nun endlich den Zimmerpost :)
Leider habe ich keine richtigen Vorher-Nachher-Bilder, aber ich denke, man erkennt es auf den Bildern trotzdem.
Vorher waren meine Wände knallgelb und am oberen Teil war eine Delfin-Bodüre (wie auch immer man das schreibt;). Ich wollte erst komplett weiße Wände, dass wäre mir aber etwas zu kalt gewesen. Und so haben wir noch eine Wand lila gestrichen. Außerdem kam endlich mein hässlicher, dreckiger, blauer Teppich raus und wurde durch einen Lilanen ersetzt. Ich zeig euch jetzt mal die Bilder:


















Mein Zimmer vorher. Gerade beim ausräumen und aussortieren.


















Nach der ersten Schicht weiß. Insgesamt brauchten wir 3-4 Schichten oO



Dann konnten wir bzw. mein Vater endlich lila streichen :D
Und so sieht mein Zimmer jetzt aus:
(die Bilder sind von April, aber es hat sich ja nicht viel verändert, bis auf die Bettwäsche :b)
Wenn man reinkommt
lila Farbe nicht verfälscht
Spiegel und Kleiderstange *-*
Schmink- bzw. Schreibtisch, Meerschweinchen ;)
Schminktisch sieht jetzt auch etwas anders aus..
Kleider- und Schuhschrank

Jaa, ich bin ziemlich zufrieden, auch wenn ich eigentlich kein Teppich mehr will. Die Schminksammlung kommt ja auch bald, und da werdet ihr den Tisch nochmal genauer sehen :)

Wie findet ihr das Zimmer? Vorher oder Nachher besser? :)

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen