Dienstag, 5. Juni 2012

The Vampire Diaries | Tag

Hallo ihr Lieben:)

Einge von euch wissen vielleicht, dass ich total auf TVD stehe und auch (so gut wie) jede Folge schaue :b
Chrissy hat dann beim TVD-Tag mitgemacht und ich wollte auch sofort, also hier die Fragen..


1. Wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Durch eine (damalige gute) Freundin. Sie hat mir immer davon erzählt. Ich bin aber erst bei Staffel 1.5 eingestiegen, da ich mich am Anfang überhaupt nicht dafür interessiert habe und es total langweilig fand.

2. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Oh, da gibt es viele. Eigentlich mag ich alle. Am besten finde ich die Mikealson's (Elijah, Rebekah und Klaus). Und natürlich Damon *-* und Caroline und Bonnie und Jeremy und ...

3. Wenn du ein Vampir wärst, würdest du dich von menschlichem oder tierischem Blut ernähren?
Um erhlich zu sein, ich würde es probieren von einem Menschen zu trinken ;) Kommt Psycho, ist aber so. Ich finde es total interessant und wöllte schon gern mal wissen, wie sich das so anfühlt. Ansonsten natürlich von Tieren oder von dem Blut aus'm Krankenhaus (ihr wisst was ich meine?)

4. Team Stefan oder Team Damon?
Keins von beidem ;) 
Ich bin eher Richtung Team Klaus.

5. Was ist deine liebste übersinnliche Fähigkeit?
Ganz klar: die Gedankenkontrolle!

6. Welcher Charakter wärst du?
Ich wäre gern ein Urvampir, also Rebekah. Die finde ich total toll. Allerdings wäre ich auch gern wie Bonnie. Also eine von den Beiden ;)

7. Hast du die Buchreihe gelesen?
Nein, aber ich wollte mal. Als Chrissy aber sagte, das es sich nicht lohnt, da vieles anders ist bzw. sogar weggelassen wurde, werde ich es wohl eher bleiben lassen ;)

8. Wer ist dein Schwarm in der Show?
Elijah und Klaus. Auf die Beiden stehe ich total. Sogar ein wenig mehr auf Elijah als Klaus :b

9. Was war dein erster Gedanke über die Serie und wie hat sie sich geändert?
Langweilig! Aber das hat sich ja nun ins komplette Gegenteil geändert. Ich liebe die Serie einfach, und hasse es wenn wieder Pause ist -.-

10. Wer war dein liebster Bösewicht?
Na, wer war es? :D
KLAUS natürlich und ist es immer noch!

Ich tagge jeden, der sich auch mit der Serie beschäftigt und sie schaut. Postet mir den Link zu eurem Tag einfach in die Kommentare :)

xoxo.

PS: Ich habe schon etwas länger vor, den Look von Rebekah nachzuschminken. Hab auch schon Vorlagen etc. rausgesucht. Nur weiß ich nicht, ob ihr es sehen möchtet?


Klick zum Vergrößern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen