Mittwoch, 6. Juni 2012

Schminksammlung | Make-Up Collection

Hallo ihr Lieben :)

Ja, heeeeeute kommt endlich die, lang vor mich hergeschobene, Schminksammlung :)

Also, auf den Bildern werdet ihr meinen Schmink/Schreibtisch sehen. Leider weiß ich nicht, wo dieser her ist. Hab ihn im Keller gefunden :D
Der "Container" ist von Ikea. Er trägt den Namen Helmer und hat 25e gekostet. Die Plastikaufbewarungen sind auch von Ikea. Die lila Boxen sind von Xenos.
Das müsste das wesentliche gewesen sein. Falls ihr doch noch fragen habt, werde ich am Ende dieses Posts noch 2 Links einfügen wo ihr mich gerne bombadieren könnt ;)

Schminkplatz mit Computer (TVD-Beziehungs-Background;) und Haul-Sneak-Peak

 Oben, in der lila Kiste, sammle ich Zeugs für Haul Postings und ein paar Nagellacke die ich aktuell noch tragen muss ;)

Erste Schublade: Mascaras und Augenbrauenpuder
Zweite Schublade: Jumbo Pencils, Eyeliner, Kajal, Spitzer
Dritte Schublade: Parfüm Samples und Haarbänder
Parfüms und Paletten auf meinem Helmer ;)
Erste Schublade: Back Ups und bisschen Pflege
 In der zweiten Schublade befinden sich Wattepads und die dritte kann ich euch leider nicht zeigen. Da bewahre ich die Preise für die Verlosung auf :)

Mein Baby :D
Erste Schublade: Blushes, Puder, Concealer und Foundation
Zweite Schublade: Lidschatten, Paletten, Geleyeliner
und Cream-Lidschatten, sowie Wimpern
Dritte Schublade: Lippenstifte
Vierte Schublade: Nagellacke und Nagelpflegezeug (derzeit 91 N/L)
Fünfte Schublade: Pflegezeug, Aspirin und und und..
Sechste Schublade: Föhn, Glätteisen ..
Ja, das war meine Schminksammlung und noch ein bisschen mehr ;) Wenn ihr noch fragen habt, dann bitte
                                           oder hier:

xoxo.
            


Kommentare:

  1. Ich liebe mir solche Sammlungen anzuschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich werde im September umziehen und plane jetzt schon meine Schminkecke. Aber irgendwie gefällt mir der Helmer nicht sooo doll, ist der eigentlich stabil?

    AntwortenLöschen
  3. die sammlung kann sich aber sehen lassen <3 hätte ich auch gerne :>

    AntwortenLöschen
  4. Hallo woher hast du die sortierfaecher in deinem "baby¨? Hab den auch seit gestern aber keine faecher.

    AntwortenLöschen