Montag, 11. Juni 2012

Haul | Fashion

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert und hatte wieder Platz für neue Klamotten.
Als eine Freundin von mir ihre Klamotten, die ihr zu klein geworden sind, aussortiert hat, kam mir die Frage, ob ich denn ein paar Klamotten haben will, ganz gelegen :)
Und dann habe ich zum Kindertag noch 2 Gutscheine von H&M bekommen, und was soll ich sagen, mein Kleiderschrank ist erstmal satt ;)
Und dann habe ich  noch die Rebels LE von Essence reduziert gesehen und gleich mal zugeschlagen :D
Bevor ich die Bilder poste, tut mir leid, dass Einige so verschwommen sind, aber ich hab es nach 20 Versuchen nicht besser hinbekommen. Keine Ahnung was meine Kamera im Moment wieder hat ;)








Farbe verfälscht. Ist eigentlich ein mittleres-dunkles Grün
Farbe auch verfälscht. Ist eigentlich ein schönes Pink :)
Ja, ich habe schon Ideen wie ich die Klamotten kombiniere und so :)
Für die ganzen Klamotten habe ich 25e bezahlt :)

Jetzt zum H&M Haul:

Jeansjacke im College-style 29,95 10e
Spitzentop 14,95 7e 
Muster genauer
Pullover 24,95 10e
Mintfarbene Hose 19,95e
Hot-Pants  9.95 5e
Tight in Spitzenoptik 7,95 3e
iPhone Case 3,95e; Neon-Armband 4,95e;
Mintfarbenes Armband 3,95e
Hab auch noch ein paar Tragebilder von einigen Klamotten:



So, dann habe ich ja noch die Rebels-LE reduziert gekauft und außerdem war ich mit SILA *klick* in der Neustadt. Sie hat einen Laden gezeigt, der amerikanische Lebensmittel verkauft. Ich steh auf Amerika und das Essen dort *-* Leider sind die Sachen sehr teuer, durch das Shipping, aber ich werde sicherlich bald nochmal dahin :) Gekauft habe ich lediglich eine große Packung "Wonka Rainbow Nerds" und Skittles (ich bin Skittles Suchti. Habe hier 21 Packungen liegen:))


So, das wars :) Ist ja auch genug. Am Mittwoch gehts für mich auf Klassenfahrt, ich hab nicht wirklich Lust, aber was soll man machen?! ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich treff mich dann wieder mit Shila um nochmal in die Stadt zu gehen :D

xoxo.

Kommentare:

  1. wow, was für ein riesen Einkauf :), schöne Sachen hast du mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh super schöne ausbeute :)
    gefällt mir richtig gut, vorallem das spitzentop und die neonarmbänder:)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Great post! I love your blog^^

    blogg♥mfashionfreak
    giveaway♥mfashionfreak

    I'd love to follow you if you could do the same for me <3

    AntwortenLöschen