Samstag, 2. Juni 2012

Blushalicious | Tag

Hallo ihr Lieben :-)

wieder ein Tag der gerade die Runde macht. Den hab' ich mal schnell bei der Caro/Pullerliese geklaut :b
Heute geht's mal um meine Blushes..fangen wir mal an:

1. Wie viele Blushes sind zur Zeit in deiner Sammlung? Wo bewahrst du sie auf?
Mit Bronzern (die für mich Blushes sind;) bestitze ich stolze 19 Blushes und eine Blushpalette von Benefit. Ich beware alles in einer Schublade in meinem Helmer (aus IKEA) auf :)

2. Was war dein allererster Blush – hast du ihn noch bzw. verwendest du ihn noch?
Ich glaube, mein erstes Blush war aus einem Kalender von TCI. Ich besitze es zwar immer noch, verwende es aber so gut wie gar nicht ;)

3. Was ist dein neuestes Schätzchen?
Mein neuestes Schätzchen ist der Lip & Cheek Pot aus der Essence "Rebels" LE.

4. Dein teuerster und der günstigste Blush in deiner Sammlung: Unterscheiden sich die beiden in der Qualität/Textur/Haltbarkeit etc. gravierend?
Einmal die limitierte Blushpalette "Powda Wowza" von Benefit, die im Oktober/November 2011 rauskam. Die hat 30e gekostet. Und dann meine beiden Bobbi Brown Pot Rouges für 25e. Ich finde nicht, das sie sich groß zu den anderen unterscheiden. Naja, die Creme Blushes halten ein bisschen besser, aber das ist ja immer so ;)

5. Welche ist deine liebste Farbfamilie? Pinks, peachy-pinks, red, plum, puderfarben….?
Auf jeden Fall PEACH! Ich weiß nicht wieso, aber diese Farbe hat es mir total angetan :)

6. Hast du eine Lieblingsmarke bei Blushes?
Nein, wenn mir ein Blush gefällt und es gut pigmentiert ist (und nicht zu teuer;) kaufe ich es. Da schaue ich weniger auf die Marken. Aber Sleek finde ich nicht schlecht :b


7. Dein liebstes Finish? Matt, Shimmer, Satin…Liquid oder Creamblushes?
Es darf matt sein, es darf aber auch mit Schimmer sein. Ich mag beides gerne. Nur Glitzer finde ich übertriben. Und ich mag Cremeblushes, benutze aber am aller liebsten Powderblushes. Geht einfach am schnellsten und lassen sich besser verblenden.

8. Wo trägst du deine Wunschfarbe auf? Apfelbäckchen, auf den Wangenknochen, darunter…?
Meistens auf den Wangenknochen. Manchmal auf den Apfelbäckchen, da kommt es aber auf die Farbe drauf an.
8a. Und womit trägst du deine Blushes am liebsten auf?
Mit meinem Essence Pinsel aus dem alten Sortiment :)


9. Was macht einen “habenmusskaufen” Blush für dich aus? Ist die Verpackung wichtig?
Ja, meist ist mir die Verpackung wichtig. Ich meine, wer möchte schon ein ramschig-aussehendes-etwas in seinem Schminkschränkchen haben?;)
Außerdem spielt die Farbe und natürlich die Pigmentierung eine Rolle. Wie gesagt, Peachtöne sind bei mir immer ganz weit vorne..
Naja, und der Preis sollte stimmen, wa? ;-)

10. Dein jetziger Favorit? Warum gerade dieser?

Das Catrice Duo Blush in 020 Peach Sorbet. Lässt einen einfach immer frisch aussehen und lässt die Haut irgendwie reiner wirken;)

Und zum Schluss: zeigen bitte! :D


Essence
Alverde und Sleek
Benefit, Bobbi Brown und Jemma Kidd

RdL, TCI und Etre Belle
W7 und Basic
Lieblingsblush von catrice <3
So, und nun möchte ich taggen:

Mina
- Krissi

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen