Sonntag, 24. Juni 2012

20e Make Up Challange | Tag

Hallo ihr Lieben.

Da bin ich wieder. Diesmal mit einem Video und Audio.
Ich weiß, ich habe eine schreckliche Stimme und sehr viele Versprecher, aber ich war auch extrem aufgregt. Ich hoffe ihr versteht das ein wenig.

Kommen wir zur Challange. Ich habe nur Drogerieprodukte verwendet. Allerdings habe ich bei den Lidschatten etwas geschummelt. Ich habe eine Palette benutzt, die einen Kajal beinhaltet und damals auf 0,95e runtergesetzt war.
Ich habe auch vorher nicht gewusst, ob ich bestehe, denn ich habe erst zum Schluss alles zusammen gerechnet und siehe da: ich habe versagt :D
Ich liege 5,80e über dem Limit. Damit sieht man, die Challange ist wirklich schwer!
Naja, nun zum Video und am Ende des Posts, füge ich noch ein paar Bilder von Look ein, da man in der Webcam fast nichts erkennt!

HIER könnt ihr euch das besagte Video ansehen. Kann es im Moment nicht auf den Blog posten. Sorry.





Trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht und ich tagge jetzt noch die liebe Debbie :)

Wie findet ihr den Look?
Und, soll ich öfters solche Videos probieren? :)

xoxo.

1 Kommentar: