Sonntag, 24. Juni 2012

20e Make Up Challange | Tag

Hallo ihr Lieben.

Da bin ich wieder. Diesmal mit einem Video und Audio.
Ich weiß, ich habe eine schreckliche Stimme und sehr viele Versprecher, aber ich war auch extrem aufgregt. Ich hoffe ihr versteht das ein wenig.

Kommen wir zur Challange. Ich habe nur Drogerieprodukte verwendet. Allerdings habe ich bei den Lidschatten etwas geschummelt. Ich habe eine Palette benutzt, die einen Kajal beinhaltet und damals auf 0,95e runtergesetzt war.
Ich habe auch vorher nicht gewusst, ob ich bestehe, denn ich habe erst zum Schluss alles zusammen gerechnet und siehe da: ich habe versagt :D
Ich liege 5,80e über dem Limit. Damit sieht man, die Challange ist wirklich schwer!
Naja, nun zum Video und am Ende des Posts, füge ich noch ein paar Bilder von Look ein, da man in der Webcam fast nichts erkennt!

HIER könnt ihr euch das besagte Video ansehen. Kann es im Moment nicht auf den Blog posten. Sorry.





Trotzdem hat es riesigen Spaß gemacht und ich tagge jetzt noch die liebe Debbie :)

Wie findet ihr den Look?
Und, soll ich öfters solche Videos probieren? :)

xoxo.

Montag, 11. Juni 2012

Haul | Fashion

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe meinen Kleiderschrank aussortiert und hatte wieder Platz für neue Klamotten.
Als eine Freundin von mir ihre Klamotten, die ihr zu klein geworden sind, aussortiert hat, kam mir die Frage, ob ich denn ein paar Klamotten haben will, ganz gelegen :)
Und dann habe ich zum Kindertag noch 2 Gutscheine von H&M bekommen, und was soll ich sagen, mein Kleiderschrank ist erstmal satt ;)
Und dann habe ich  noch die Rebels LE von Essence reduziert gesehen und gleich mal zugeschlagen :D
Bevor ich die Bilder poste, tut mir leid, dass Einige so verschwommen sind, aber ich hab es nach 20 Versuchen nicht besser hinbekommen. Keine Ahnung was meine Kamera im Moment wieder hat ;)








Farbe verfälscht. Ist eigentlich ein mittleres-dunkles Grün
Farbe auch verfälscht. Ist eigentlich ein schönes Pink :)
Ja, ich habe schon Ideen wie ich die Klamotten kombiniere und so :)
Für die ganzen Klamotten habe ich 25e bezahlt :)

Jetzt zum H&M Haul:

Jeansjacke im College-style 29,95 10e
Spitzentop 14,95 7e 
Muster genauer
Pullover 24,95 10e
Mintfarbene Hose 19,95e
Hot-Pants  9.95 5e
Tight in Spitzenoptik 7,95 3e
iPhone Case 3,95e; Neon-Armband 4,95e;
Mintfarbenes Armband 3,95e
Hab auch noch ein paar Tragebilder von einigen Klamotten:



So, dann habe ich ja noch die Rebels-LE reduziert gekauft und außerdem war ich mit SILA *klick* in der Neustadt. Sie hat einen Laden gezeigt, der amerikanische Lebensmittel verkauft. Ich steh auf Amerika und das Essen dort *-* Leider sind die Sachen sehr teuer, durch das Shipping, aber ich werde sicherlich bald nochmal dahin :) Gekauft habe ich lediglich eine große Packung "Wonka Rainbow Nerds" und Skittles (ich bin Skittles Suchti. Habe hier 21 Packungen liegen:))


So, das wars :) Ist ja auch genug. Am Mittwoch gehts für mich auf Klassenfahrt, ich hab nicht wirklich Lust, aber was soll man machen?! ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich treff mich dann wieder mit Shila um nochmal in die Stadt zu gehen :D

xoxo.

Sonntag, 10. Juni 2012

NEUE UMFRAGE!

Hallo ihr Lieben:)


Ich wollte nur kurz drauf hinweisen, dass ihr in meiner Sidebar eine neue Umfrage findet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr abstimmen würdet. Näheres dazu erfahrt ihr, wenn die Umfrage beendet ist (und solange die Mehrheit mit Ja abgestimmt hat).


xoxo.

Immer wieder Sonntags #19 + 20


|Gesehen| Final Destination 3; Saw I, II, IV; TVD :)
|Gelesen| diverse Blogs
|Gehört| Cro - Du
|Getan| geshoppt, gebloggt
|Gegessen| zu viel :D
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| so viele schöne Klamotten im H&M Sale :(
|Gefreut| über die Shopping-Ausbeute
|Gewünscht| mal wieder mehr Geld :D
|Gekauft| Klamotten, Klamotten, Klamotten, amerikanische Süßigkeiten
|Geärgert| schönes Rose-Gold-Armband aus H&M gleich kaputt gegangen :(
|Geklickt| normal: Blogs; Kleiderkreisel; Youtube; Facebook
|Gestaunt| mmh ..


Essence 18 Check me out!; P2 222 Artful; Manhatten 78D (LE)
Catrice Color Bomb; Milani 113 Ignition; Zoeva Pin Up
Casper zum besser schlafen; Ich hab 'n Tweet von Markus *-*; Zeug für Kleiderkreisel
mittlerweile 91; Kosmetiktasche wenn man mal einen Abend woanders ist; Gutscheine *-*
Die Liebe mit der Mintfarbenen H&M Hose :)
Ich war im Paradis! Laden mit amerikanischen Lebensmitteln. Zwar sau teuer,
 duch das Shipping, aber ich bin verliebt *-*
einige Klamotten (Haul folgt)

xoxo.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Schminksammlung | Make-Up Collection

Hallo ihr Lieben :)

Ja, heeeeeute kommt endlich die, lang vor mich hergeschobene, Schminksammlung :)

Also, auf den Bildern werdet ihr meinen Schmink/Schreibtisch sehen. Leider weiß ich nicht, wo dieser her ist. Hab ihn im Keller gefunden :D
Der "Container" ist von Ikea. Er trägt den Namen Helmer und hat 25e gekostet. Die Plastikaufbewarungen sind auch von Ikea. Die lila Boxen sind von Xenos.
Das müsste das wesentliche gewesen sein. Falls ihr doch noch fragen habt, werde ich am Ende dieses Posts noch 2 Links einfügen wo ihr mich gerne bombadieren könnt ;)

Schminkplatz mit Computer (TVD-Beziehungs-Background;) und Haul-Sneak-Peak

 Oben, in der lila Kiste, sammle ich Zeugs für Haul Postings und ein paar Nagellacke die ich aktuell noch tragen muss ;)

Erste Schublade: Mascaras und Augenbrauenpuder
Zweite Schublade: Jumbo Pencils, Eyeliner, Kajal, Spitzer
Dritte Schublade: Parfüm Samples und Haarbänder
Parfüms und Paletten auf meinem Helmer ;)
Erste Schublade: Back Ups und bisschen Pflege
 In der zweiten Schublade befinden sich Wattepads und die dritte kann ich euch leider nicht zeigen. Da bewahre ich die Preise für die Verlosung auf :)

Mein Baby :D
Erste Schublade: Blushes, Puder, Concealer und Foundation
Zweite Schublade: Lidschatten, Paletten, Geleyeliner
und Cream-Lidschatten, sowie Wimpern
Dritte Schublade: Lippenstifte
Vierte Schublade: Nagellacke und Nagelpflegezeug (derzeit 91 N/L)
Fünfte Schublade: Pflegezeug, Aspirin und und und..
Sechste Schublade: Föhn, Glätteisen ..
Ja, das war meine Schminksammlung und noch ein bisschen mehr ;) Wenn ihr noch fragen habt, dann bitte
                                           oder hier:

xoxo.
            


Dienstag, 5. Juni 2012

The Vampire Diaries | Tag

Hallo ihr Lieben:)

Einge von euch wissen vielleicht, dass ich total auf TVD stehe und auch (so gut wie) jede Folge schaue :b
Chrissy hat dann beim TVD-Tag mitgemacht und ich wollte auch sofort, also hier die Fragen..


1. Wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Durch eine (damalige gute) Freundin. Sie hat mir immer davon erzählt. Ich bin aber erst bei Staffel 1.5 eingestiegen, da ich mich am Anfang überhaupt nicht dafür interessiert habe und es total langweilig fand.

2. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Oh, da gibt es viele. Eigentlich mag ich alle. Am besten finde ich die Mikealson's (Elijah, Rebekah und Klaus). Und natürlich Damon *-* und Caroline und Bonnie und Jeremy und ...

3. Wenn du ein Vampir wärst, würdest du dich von menschlichem oder tierischem Blut ernähren?
Um erhlich zu sein, ich würde es probieren von einem Menschen zu trinken ;) Kommt Psycho, ist aber so. Ich finde es total interessant und wöllte schon gern mal wissen, wie sich das so anfühlt. Ansonsten natürlich von Tieren oder von dem Blut aus'm Krankenhaus (ihr wisst was ich meine?)

4. Team Stefan oder Team Damon?
Keins von beidem ;) 
Ich bin eher Richtung Team Klaus.

5. Was ist deine liebste übersinnliche Fähigkeit?
Ganz klar: die Gedankenkontrolle!

6. Welcher Charakter wärst du?
Ich wäre gern ein Urvampir, also Rebekah. Die finde ich total toll. Allerdings wäre ich auch gern wie Bonnie. Also eine von den Beiden ;)

7. Hast du die Buchreihe gelesen?
Nein, aber ich wollte mal. Als Chrissy aber sagte, das es sich nicht lohnt, da vieles anders ist bzw. sogar weggelassen wurde, werde ich es wohl eher bleiben lassen ;)

8. Wer ist dein Schwarm in der Show?
Elijah und Klaus. Auf die Beiden stehe ich total. Sogar ein wenig mehr auf Elijah als Klaus :b

9. Was war dein erster Gedanke über die Serie und wie hat sie sich geändert?
Langweilig! Aber das hat sich ja nun ins komplette Gegenteil geändert. Ich liebe die Serie einfach, und hasse es wenn wieder Pause ist -.-

10. Wer war dein liebster Bösewicht?
Na, wer war es? :D
KLAUS natürlich und ist es immer noch!

Ich tagge jeden, der sich auch mit der Serie beschäftigt und sie schaut. Postet mir den Link zu eurem Tag einfach in die Kommentare :)

xoxo.

PS: Ich habe schon etwas länger vor, den Look von Rebekah nachzuschminken. Hab auch schon Vorlagen etc. rausgesucht. Nur weiß ich nicht, ob ihr es sehen möchtet?


Klick zum Vergrößern

Samstag, 2. Juni 2012

Blushalicious | Tag

Hallo ihr Lieben :-)

wieder ein Tag der gerade die Runde macht. Den hab' ich mal schnell bei der Caro/Pullerliese geklaut :b
Heute geht's mal um meine Blushes..fangen wir mal an:

1. Wie viele Blushes sind zur Zeit in deiner Sammlung? Wo bewahrst du sie auf?
Mit Bronzern (die für mich Blushes sind;) bestitze ich stolze 19 Blushes und eine Blushpalette von Benefit. Ich beware alles in einer Schublade in meinem Helmer (aus IKEA) auf :)

2. Was war dein allererster Blush – hast du ihn noch bzw. verwendest du ihn noch?
Ich glaube, mein erstes Blush war aus einem Kalender von TCI. Ich besitze es zwar immer noch, verwende es aber so gut wie gar nicht ;)

3. Was ist dein neuestes Schätzchen?
Mein neuestes Schätzchen ist der Lip & Cheek Pot aus der Essence "Rebels" LE.

4. Dein teuerster und der günstigste Blush in deiner Sammlung: Unterscheiden sich die beiden in der Qualität/Textur/Haltbarkeit etc. gravierend?
Einmal die limitierte Blushpalette "Powda Wowza" von Benefit, die im Oktober/November 2011 rauskam. Die hat 30e gekostet. Und dann meine beiden Bobbi Brown Pot Rouges für 25e. Ich finde nicht, das sie sich groß zu den anderen unterscheiden. Naja, die Creme Blushes halten ein bisschen besser, aber das ist ja immer so ;)

5. Welche ist deine liebste Farbfamilie? Pinks, peachy-pinks, red, plum, puderfarben….?
Auf jeden Fall PEACH! Ich weiß nicht wieso, aber diese Farbe hat es mir total angetan :)

6. Hast du eine Lieblingsmarke bei Blushes?
Nein, wenn mir ein Blush gefällt und es gut pigmentiert ist (und nicht zu teuer;) kaufe ich es. Da schaue ich weniger auf die Marken. Aber Sleek finde ich nicht schlecht :b


7. Dein liebstes Finish? Matt, Shimmer, Satin…Liquid oder Creamblushes?
Es darf matt sein, es darf aber auch mit Schimmer sein. Ich mag beides gerne. Nur Glitzer finde ich übertriben. Und ich mag Cremeblushes, benutze aber am aller liebsten Powderblushes. Geht einfach am schnellsten und lassen sich besser verblenden.

8. Wo trägst du deine Wunschfarbe auf? Apfelbäckchen, auf den Wangenknochen, darunter…?
Meistens auf den Wangenknochen. Manchmal auf den Apfelbäckchen, da kommt es aber auf die Farbe drauf an.
8a. Und womit trägst du deine Blushes am liebsten auf?
Mit meinem Essence Pinsel aus dem alten Sortiment :)


9. Was macht einen “habenmusskaufen” Blush für dich aus? Ist die Verpackung wichtig?
Ja, meist ist mir die Verpackung wichtig. Ich meine, wer möchte schon ein ramschig-aussehendes-etwas in seinem Schminkschränkchen haben?;)
Außerdem spielt die Farbe und natürlich die Pigmentierung eine Rolle. Wie gesagt, Peachtöne sind bei mir immer ganz weit vorne..
Naja, und der Preis sollte stimmen, wa? ;-)

10. Dein jetziger Favorit? Warum gerade dieser?

Das Catrice Duo Blush in 020 Peach Sorbet. Lässt einen einfach immer frisch aussehen und lässt die Haut irgendwie reiner wirken;)

Und zum Schluss: zeigen bitte! :D


Essence
Alverde und Sleek
Benefit, Bobbi Brown und Jemma Kidd

RdL, TCI und Etre Belle
W7 und Basic
Lieblingsblush von catrice <3
So, und nun möchte ich taggen:

Mina
- Krissi

xoxo.