Freitag, 25. Mai 2012

Products I regret to buy | Tag



hallo ihr Lieben :-)

heute wollte ich an dem Tag mitmachen, der nun schon ein bisschen die Runde gemacht hat. Auch ich habe ein paar Dinge gefunden, bei denen ich es bereue sie gekauft zu haben. Und diese zeige ich euch jetzt:



Ein Fehlkauf, da ich damals nur auf die Verpackung/Namen der Farbe geschaut habe und nicht geswatcht. Tja .. 13e falsch investiert, in eine Farbe, die bei mir einfach "russisch" aussieht (ich habe nichts gegen Russen etc..also bitte nicht persönlich nehmen:). Dennoch behalten, ich meine 13e einfach wegwerfen? Vielleicht findet sich mal Gelegenheit ihn zu tragen.

Tragebild

Ein weiterer Fehlkauf war der Lippenstift 30 Rose aus der Alverde Mademoiselle LE. Er ist vieeel zu kalt für mich und lässt meine Lippen einfach tot aussehen. Aber die Verpackung ist hübsch :-)


Tragebild


Bei dieser Mascara habe ich mir erhofft ein Dupe zu der Pulse Perfection von L'oreal zu finden, da mir diese einfach zu teuer war. Die 7e hätte ich mir aber auch sparen können. Der Rotationsmechanismus macht was er will. Dreht sich selten bis garnicht und dazu verkleben meine Wimpern. Ist mittlerweile eh eingetrocknet, wird diesen Monat im Aufgebraucht Post zu finden sein ;-)




Die Beiden gab es mal Gratis zu einem Reiseset von Manhatten Clearface (von dem ich übrigens noch mehr Pickel bekommen habe) dazu. Die Lidschatten sind extrem krümelig und geben auf dem Lid kaum Farbe ab. Werde sie wohl mal meiner Schwester geben oder so .. mal schauen :-)


Swatch




Der Lidschatten stammt aus einer LE von RdL aus dem letzten Jahr. Ich habe mir damals erhofft ihn als Blush zweckentfremden zu können. Pustekuchen ;-) Man muss regelrecht drin rumrühren um wenigstens ETWAS Farbe auf dem Pinsel zu haben. Dazu kommt noch, das er (für mich) viel zu blaustichtig/ viel zu viel blauen Schimmer hat. Werde ich wohl auch meiner Schwester geben..


Swatch
Ja, das waren meine Fehlkäufe. Habt ihr auch Fehlkäufe? Schreibt sie mir mal in die Kommentare oder Postet den Link zu eurem Tag :-) Würde mich mal Interessieren.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen