Donnerstag, 24. Mai 2012

OOTD und EOTD | 24.5.2012

Hallo ihr Lieben :)

war ja in letzter Zeit ziemlich ruhig auf dem Blog, dass lag an der Schule und weil mir einfach die Lust fehlte. Nunja, gestern habe ich mich dann hingesetzt und mir einen "Wann-blogge-ich.was"-Plan gemacht :-)
Heute: mein Outfit und 'n kleines AMU von gestern. Und im nächsten Post ein Haul..



Mal wieder seeehr einfach. Hab eigentlich nur Wimpern getuscht mit meiner neuen Essence Mascara, und am unteren Wimpernkranz einen Mintfarbenen Kajal aus einer Manhatten Collection aufgetragen. Das war's :)

Das Kleid ist mein momentanes Lieblingskleid. Ich könnte es ständig tragen, mach ich aber nicht ^^
Es ist aus H&M genau wie der Gürtel. Ob ihr das Kleid aber noch irgendwo bekommt weiß ich nicht, da ich es mir im Winter im Sale gekauft habe. Ich hab das Kleid aber letztens in Lila im aktuellen Sale entdeckt. Werde es wohl auch noch holen :b Der Gürtel ist aktuell für ~8e erhältlich.
Die Weste ist von NY'er. Aber auch nicht aktuell.

Wie gefällt euch diese Kombi? Ich liebe sie!

xoxo.

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wunderschöön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wimpern sehen einfach toll aus und das Outfit ist auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen