Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein Kleiderschrank | Tag

Hallo ihr Lieben :)

Ja, wieder ein Tag. Ich bin gerade voll in Taglaune :D
Diesmal geht's um die Lieblingsklamotten bzw. -accesoires. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, alles zu fotografieren. Die Sachen werdet ihr sicherlich auch im ein oder anderen OOTD wiederfinden :)
Ich zeige euch jetzt erstmal einen Teil meines Kleiderschrankes. Er ist aus Ikea. Modell und Preis weiß ich leider nicht mehr. Die Kleiderstange ist aus Netto ^^
Ich sag euch gleich, auch wenn es für den ein oder anderen unordentlich rüberkommen mag. Für meine Verhältnisse ist es ordentlich! Mein Kleiderschrank sieht sonst vieeeeeeeeel schlimmer aus :D



oben: Schlafsachen, Tops; mitte: T-shirts, Langärmlige Shirts, einige Hosen;
unten: Hoodies, Hosen, Röcke, Jacken
Nur ein Teil meiner Schuhe ;)
Taschen, Kleider, Jacken, Tücher
Ja, das war meine Aufbewarung und nun zu den Lieblingsstücken.

1. Top - Die H&M Basics (auch wenn sie schnell kaputt gehen)



2. Rock - Von Tally Weijl :)


3. Shirt - vLnR: Mister*Lady (13e), Celpto (30e), Tom Taylor (20e), Ann christin (5e)


4. Shorts - Primark


5. Bluse - Ernstings Family und Ann Christin


6. Sweater/ Hoodie - April Evil


7. Hose - New Yorker


8. Pullover - Ann Christin und Esprit


9. Weste - H&M und New Yorker


10. Kleid - eindeutig mein Spitzenkleid aus H&M :)


11. Jacke - Collegejacke aus H&M :)


12. Schuhe - Primark und Deichmann


13. Tasche - Primark


14. Mützen - Panda aus Steinbruch/Olymps & Hades, die anderen H&M


15. Schal - Esprit


16. Kette - Accessiorize

Blogger dreht das Bild nicht :/

17. Ohrringe (trage ich nicht, deshalb..) Gürtel - H&M


18. Armschmuck - Ernsting Family


19. Ring - Ernstings Family oder Rossmann



So, geschafft. Danke an die, die bis zum Schluss durchgehalten haben. Die, die zwischendurch weggenickt sind: sorry :D

Ich tagge jetzt noch:

xoxo.

Kommentare:

  1. ich hab den selben ring; und soweit ich weiß ist der von Mister Lady. c:

    AntwortenLöschen