Sonntag, 27. Mai 2012

kleines Lidschatten 1x1 | Rosa und Gold

Hallo ihr Lieben :)

Als Claudia von Beauty Butterflies auf Twitter fragte, wer gerne beim Lidschatten 1x1 getaggt werden möchte, schrie Celine ganz laut: ICH! :)
Ich habe von ihr die Kombination Gold - Rosa bekommen und mich heute mal ans Werk gemacht..aber vorher


Die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
  • Die Werke werden im Sammelpost von Finja eingefügt.

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.


verpatzter Lidstrich, ist mir erst auf den Fotos aufgefallen. Verzeiht!



Produkte:

- Essence Duo 01 I' a Marine Girl (Gold)
- Sleek Storm -> Gold und Rosa
- Essence 22 Blockbuster (zum Verblenden)
- MAC Naked Lunch (im Innenwinkel)
- Essence Waterproof Liquid Eyeliner

Auf den Wangen trage ich Bella Bamba von Benefit und auf den Lippen die Essence-Lip-Cream in 01 aus der Rebels LE.

Taggen möchte ich:

- Caro mit Gelb/Taupe
- Cessa mit Flieder/Braun
- Goldiegrace mit Grün/Orange

xoxo.

1 Kommentar: