Montag, 21. Mai 2012

immer wieder Sonntags #17 (am Montag;)


|Gesehen| Alice im Wunderland
|Gelesen| diverse Blogs
|Gehört| Fun - We are Young
|Getan| 20er Jahre Party, Sportfest, geschlafen
|Gegessen| Döner und Chinanudeln *-*
|Getrunken| Wasser; Sekt
|Gedacht| warum nicht immer so lange Wochenende? :)
|Gefreut| Karten für Cro-Tour im Herbst bekommen *-*
|Gewünscht| -
|Gekauft| viel zu viel :D
|Geärgert| mehr Hausaufgaben ..
|Geklickt| normal: Blogs; Kleiderkreisel; Youtube; Facebook
|Gestaunt| mmh ..

waschitaaag :)
smarties *-*
Lockenwickler im Haar :)
Katerli :D
Sekt
AMU und Outfit von Samstag (ja, ich schau wie'n frosch)
BlackJack am Samstag
Eistoooorte *-*
Desert
Selbstgemacht
Up in The Air schauen und Cro Shirt fertig machen
Getragen
Pure Liebe <3
ich Liebe das Kissen :-)
garnicht addicted oder so :b
Haul (Post folgt)
Kleid von Samstag :)

xoxo.

Kommentare:

  1. uhhh bei mir war heute wasch tag :b

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. http://ourdrug.blogspot.com/2012/05/english-as-imentioned-in-other-post-i.html
    click on this link and maybe i will advertise your blog for a month :)

    AntwortenLöschen