Sonntag, 13. Mai 2012

immer wieder Sonntags #16

|Gesehen| The Vampire Dairies; Jennifers Body 
|Gelesen| diverse Blogs
|Gehört| CRO (oh wer hätte es gedacht?); Rockstah - Nerdrevolution
|Getan| #CRO, Ahzumjot; Rockstah und PSAIKO.DINO hinterhergestalkt..mehr dazu unten..
|Gegessen| Pizza
|Getrunken| Wasser; Hugo
|Gedacht| alle Arbeiten verbockt..
|Gefreut| PSAIKO.DINO und so getroffen *-*
|Gewünscht| Karten für's #crostahzumjot konzert
|Gekauft| iTunesKarte; neuen Rock; neues Peeling; Essence Zeugs ;)
|Geärgert| Karten seit Monaten ausverkauft
|Geklickt| normal: Blogs; Kleiderkreisel; Youtube; Facebook
|Gestaunt| mmh ..


jetzt zu -GETAN- 
Am Mittwoch waren Cro, Rockstah und Ahzumjot in Dresden..ich habe ALLES mögliche getan um noch an Karten zu kommen. Leider nichts :(
Nunja, Mama hat mir dann den Vorschlag gemacht einfach Nachmittags in die Neustadt zu fahren, vielleicht seh' ich sie ja. Daran geglaubt habe ich zwar nicht, aber trotzdem habe ich mir 'ne Freundin geschnappt und bin zur Scheune. 
Dort konnten wir - unerwartet- einfach in den Hinterhof. Dort hab ich schon das 'Vans for Bands' - Auto gesehen, und wusste natürlich das gehört zu Cro und den anderen. (Ja, ich bin ein kleiner Stalker;)
Also haben wir uns auf eine Mauer gesetzt und gewartet. (ich stalke die Jungs über Twitter, und als Markus aka PsaikoDino am Abend zuvor etwas aus Stuttgart twitterte, dachte ich, er ist garnicht mit in Dresden) Auf jeden Fall kam nach einer knappen halben Stunde auf einmal Markus um die Ecke, und ich natürlich wieder so: O___O
Dann hab ich einfach Markus gerufen (ich war mir aber nicht sicher ob er es wirklich war), und als er mich dann ansah hab ich mit hoher Stimme gefragt: Bist du Markus? 
Und er guckt mich an und sagt mit ebenso hoher, verstellter Stimme: Jaaa.
Und ich dann nur so : Darf ich ein Foto mit dir machen? 
Und er so: Jaa :)

wuhhhi. dann hab ich noch kurz mit ihm geredet, gefragt ob Carlo/Cro schon da ist und dann hat er mir ein High 5 gegeben *_____*

Nach knapp 2h sind Markus und Rockstah an uns vorbei. Ja, und kurz bevor wir gegangen sind haben wir Ahzumjot nochmal gesehen. Er hat draußen gesungen . Achja, und wir haben von draußen Carlo bei den Proben gehört <333333

pink up your Life! am Montag; Essen gehen im Brunetti am Dienstag
Pizza am Dienstag; Teddykeks<3; ohne Worte!
Panda - Autoo *-*; Psaiko.Dino / Markus <3
New in; New in; Look in Grün mit Sleek
süßer Kater meiner Tante zu besuch; Fotos mit Nerdbrille gemacht!

xoxo.

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe
    ich will dir auf diesem weg einfach mal danke sagen, für so einen schönen blog.
    fühl dich geherzt und ganz viel Liebe für die nächste Woche.
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  2. sehr shcöne bilder und dein hearder auch :))

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich freuen wenn du bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. nails!
    Visit me!
    http://ourdrug.blogspot.com/2012/05/english-as-imentioned-in-other-post-i.html
    You can be that one whose blog I’will advertise for a month. 

    AntwortenLöschen