Donnerstag, 24. Mai 2012

Haulchen :-)

..den Haul hab ich über einige Wochen gesammelt. Es ist nicht viel, aber etwas. Dafür, dass ich eigentlich kein Geld ausgeben wollte :b


Erstmal alles auf einen Haufen. Da fehlt noch 'ne DvD, aber da ich den Film eh nicht empfehlen kann ist es ja auch nicht so schlimm ;-)
Den Rock habe ich aus Ann-Christin, ist im aktuellen Sale für 7e erhältlich. Der Gürtel ist aus H&M für 8e und das Armband aus Ernstings Family für 4e.


Bisher bin ich von der Mascara positiv überrascht, Review folgt bald. 2,45e


Ja, ich habe es auch endlich mal geschafft mir die Foundation zu holen. Viel positives über sie gelesen, und auch begeistert. Review folgt. 6,50e
Den Coverstick wollte ich einfach mal testen, benutze ihn bis jetzt aber kaum :D 1,95e


Auf die Beiden war ich schon länger scharf, und da sie im Ausverkauf waren, durften sie mit. Bin mal wieder begeistert :D Preise seht ihr ja.

Da ich einen neuen, wasserfesten Eyeliner brauchte (am besten mit Filzspitze) durfte dieser mit. Und ich muss sagen, mit ihm komme ich besser klar, als mit denen, die ein Pinselchen vorne dran haben. ~3e
Der Lipgloss war im Ausverkauf. Klebt ziemlich und ist nicht so knallig auf den Lippen wie in der Tube, aber dennoch schön. 80ct

Noch ein paar Swatches und Bilder vom 2 Phasen Nagellack .. schöne Farbe, oder? :-)


Ach ja, und dann habe ich noch Karten für die Cro Tour im Herbst bekommen *-*

22,70e über Eventime

xoxo.

Kommentare:

  1. Schöner Haul :) das Soul Sista Gloss hab ich auch und nutze es wahnsinnig gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege auch schon lange mir die Foundation zu holen. Wenn alle sagen sie ist so toll, dann muss ich sie mir wohl nächste Woche holen ;)

    AntwortenLöschen