Sonntag, 27. Mai 2012

Hallo, ich bin Chantal | Bratzen-Tag

Peace Leute,

isch bin die Chantal (Schantalle) und bin so die ABFFL von Celine ^^
Jo, und isch darf eusch halt heute mal meinen Alltagsluck vorstellen und so .. ziemlisch dezent und nicht so auffallend gehalten. Isch find ihn voll geil, weil so, sieht so nach Sommer und natürlischer Bräune und so aus. Obwohl isch ja auch ins Solarium gehe. Haha, isch find den gut, also guckt mal hier:


Ja, das bin halt isch. Und da seht ihr ja schon, ist voll natürlisch und so. Wischtig ist halt kein Make Up Rand und so, aber Make Up kann so bisschen dunkler sein als ihr, wollt ja nach Sommer aussehen und so. Augenbrauen sind natürlisch auch ganz wischtig, sonst seht ihr ja komisch aus, so ganz ohne xDD
Dann so hellblauen Lidschatten und gaaaaaaanz viel Glitzer Lidschatten, keine Ahnung wie man das nennt. So Haileiter oder so..naja, Und immer schön so Augen umramen und so, damit das alles voll gut zum Vorschein kommt und so..und noch so natürlischen Lippenstift, so Nuud oder wie man das nennt. Und dann hab ich das alles nochmal besser Fotografiert, damit man das so besser sieht und noch paar andere Lippglosse dazu aufgetragen damit man so die anderen Effekte sieht.



Geil, wa? Ich bin schon so bisschen verliebt in misch. Wer auch nisch?!


Hier noch mit so Silber-Schimmer-Gloss, auch so Nuud, gefällt mir voll.


Dann so für Alltag mit so Hell-Lila-Nuud. Voll geil, eh *-*


Und so für Disco oder so mit Pink-Glitzer-Gloss. Aaaaaaaaaaalter, wer isch nisch isch, isch würd misch so voll heiß finden. Naja, find isch auch so..

Also, das wars erstmal so von mir und ich will mal eure geilen Alltagslucks sehen und so. Also loos, schminken und mir Link in die Kommentare setzen! 

Isch lieb eusch alle voll, eure Chantal :*****

Das ist natürlich alles nur Spaß. Aber ihr sollt euch hiermit alle getaggt fühlen. Ich würde gerne mal euer Bratzen-Make-Up sehen. Ich kam mir so doof vor, als ich mich im Spiegel angesehen habe. Ich hoffe euch hat's wenigstens ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert :)

xoxo.

Kommentare:

  1. Jaaaahaha, wie geil ist das denn???? Mal sehen, vllt hab ich dafür mal ein paar kreative Momente, finds eigentlich ne super Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. haha ich hatte mal ein Mädchen in meiner Klasse die war auch so "eine" ^^ dann war mal das Thema natürlich schminken und die dann:

    iiiih ish schmink mich doch nisch natürlich bäää voll eklig und so :D

    da musste ich echt schmunzeln :D

    AntwortenLöschen
  3. ja find ich super :D vllt mach ich dat auch ma :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß ja nicht ob das so dein Ernst ist :D aber ich hab den Drang mal etwas kleines zu korrigieren.
    1. Heißt es ICH und nicht ISCH
    2.EUCH und nicht EUSCH
    3. Entweder ist der Look natürlich oder auffallend!
    4.Alltagslook und nicht LUCK
    5. Wichtig und nicht Wischtig
    6. Du hast einen MEGA Make-Up-Rand meine Liebe!!!
    7. HIGHLIGHTER ???!!!!!
    8.umrahmen!!!!
    9.NUDE
    10. Lipgloss
    11. Hell-Lila-Nuud gibt es nicht NUDE ist eine hellrosa Farbe & Lila ist purpur!!!

    PS. Und ich finde es nicht lustig! Stell mal vor dein zukünftiger Arbeitsgeber sieht so was Mädchen. ;) Würde mir mal Gedanken machen.

    AntwortenLöschen