Mittwoch, 30. Mai 2012

Favoriten | April und Mai 2012

Hallo ihr Lieben:)

heute gibt's meine Favoriten für die Monate Mai und April.


Lush Big Shampoo:
Dazu habe ich schon etwas im Aufgebraucht Post geschrieben :)

Lush Snow Globe Seife:
Riecht unglaublich gut nach Zitrone. Ich finde sie toll. Nur das sie wirklich ein quietsche Gefühl auf der Haut macht, mag ich nicht. Sonst TOP!

Catrice Infinite Matt:
Hab ich noch nicht lange, aber sie hat mich jetzt schon überzeugt. Sie hat den perfekten Ton, ist nicht zu dunkel und nicht zu hell. Die Haltbarkeit und Deckkraft, ein Träumchen ;)

Essence Get Big Lashes WP:
Hab ich auch noch nicht lange, aber ich kann sagen: sie ist wirklich wasserfest! Und macht tollen Volumen. Sie ist für mich die I<3Extreme in wasserfest :)

Essence Smokey Eye:
Schon eine Schicht reicht und sie zaubert, bei mir, ein tolles Ergebnis. Länge und Volumen sind top. Nur bekomme ich von ihr, im Laufe des Tages, leider etwas Pandaaugen. Aber ich denke, darüber kann ich hinwegsehen. Schade das es sie nicht mehr gibt :(

Essence Eyeliner:
Finde ich auch toll. Eigentlich komme ich mit Flüssigeyelinern nicht so klar, aber mit dem geht's. Liegt aber auch daran, das er eine Filzspitze hat und kein Pinselchen. Und wasserfest ist er auch!


Clearasil Peeling:
Dazu habe ich auch schon HIER etwas geschrieben.

Catrice Duo Blush in 020:
Lässt einen frisch aussehen und die Haut irgendwie reiner wirken. Ich liebe es!

xoxo.

Kommentare:

  1. Den Blush habe ich auch und er ist wirklich sooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht wirklich sehr schön aus und bei der Foundation von Catrice kann ich dir nur zustimmen.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen