Dienstag, 29. Mai 2012

Aufgebraucht | April & Mai 2012

Hallo ihr Lieben:)

Heute der allmonatliche Aufgebraucht Post. Da ich aber letzten Monat keinen geschrieben habe, werden heute beide zusammengefasst :)


Lush WHOOSH Duschjelly: 
hatte ich schon einmal und ich liebe es *-* Leider ist es ziemlich teuer, aber ich     werde es mir sicherlich wieder kaufen. Geheimtipp: verwendet es als Shampoo. Eure Haare werden göttlich riechen :)

Lush Big Shampoo:
Das hab ich mir endlich in England geholt, wollte es schon lange testen, aber ist echt teuer:/
Bei mir war es nach ca. 1,5 Wochen leer. Ich habe es immer nur am Ansatz verwendet. Werde es erstmal nicht nachkaufen, obwohl es nicht schlecht ist.

3D White Zahnpasta: 
Ja, halt ne Zahnpasta. War jetzt nicht so berauschend. Ich finde die 3D WhiteLuxe bisschen besser;)

Philip B. Pfefferminzshampoo:
Hat meeega stark nach Pfefferminze gerochen, aber richtig! Das einzig positive an dem Shampoo war für mich, dass es die Kopfhaut unglaublich gekühlt hat. Für diese Miniflasche bezahlt ihr bei Douglas übrigens 16e! Ich hab sie aus der BoB. Wird nicht nachgekauft.

American Cream:
Wieder ein Lushprodukt. Sie stand jetzt schon lange bei mir rum und ich wollte sie endlich aufbrauchen. Riecht gut und macht die Haare relativ weich. Ich mag sie, aber kauf sie erstmal nicht nach.

Alverde Aqua Peeling:
Hab ich mal von Alverde bekommen, mit anderen Produkten. Fand es ok, aber kauf es nicht nach.

Clearasil Peeling:
War in der Glossybox und als ich gelesen hatte, welche Marke es war, wollte ich es erst nicht benutzen. Ich habe früher Clearasil benutzt, und es hat meine Haut nur noch schlimmer gemacht. Das habe ich dann doch jeden Morgen verwendet und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Meine Haut hat sich wirklich gebessert! Werde ich wohl nachkaufen.


Neutrogena Waschgel:
Ich liebe die Neutrogena Sachen wirklich, und bin auch mit dem zufrieden. Nur der Punkt, das es meine Haut etwas austrocknet, stört mich etwas. Wird bald nachgekauft!

Dove Go Fresh deo:
Wie jeden Monat mein Liebstes, kann aber sein das es jetzt abgelöst wird..

Isana Haarspray:
Aus der Not hinaus aufgebracht. Zwei Worte: Nie wieder!

P2 Mascara & Lashgel:
Mascara ist eingetrocknet und nicht gut! Weg damit. Bei dem Lashgel habe ich das Bürstchen abgebrochen, somit muss es nun auch weg :/


Furterer Shampoo:
Auch aus einer BoB. War ok, wird nicht nachgekauft!

Alverde Aufbaushampoo:
Hab schon einmal eine Review darüber getippt. Es ist mein Liebling geworden und es ist ohne Silikone! Wird auf jeden Fall nachgekauft.


Syoss Haarspray:
Habe ich schon relativ lange. Bin richtig zufrieden damit, wird bald nachgekauft!


Revlon Haarspray:
Ist nur noch ein Minischluck drin. Hab ich auch schon lange, wird jetzt entsorgt. Da es ein bisschen teuer ist, wird es nicht nachgekauft!

GHD Haarspray:
War die Handtaschengröße. War ok, aber bis jetzt hat mein Syoss noch nichts geschlagen :D
Wird nicht nachgekauft!

Weleda Duschpeeling:
Aus der Glossybox. Stinkt. peelt nicht. Ab in die Mülltonne!

Balea und Alverde Duschgel:
Riechen gut, pflegen toll. Werden wohl nachgekauft.


Essence Stay with me Gloss:
Wunderschöne Farbe, ist mir aber leider gekippt. Muss nun weg :(

Manhatten Wake Up Concealer:
Deckt nicht richtig und ist auch fast leer. Kommt weg und nicht wieder ;)

RdL Unterlack:
Hat bei orangenem Nagellack versagt, steht schon lange bei mir rum. Fast leer und schon eingetrocknet. Weg damit! Nichts geht über Essence :)

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen