Sonntag, 8. April 2012

Today | Ostersonntag :)

Hallo ihr Lieben :)

ich wollte euch schnell mein "AMU" und Outfit von heute zeigen. Wir waren Brunchen und sind danach ein Stück gelaufen. Dazu habe ich die Schuhe aber noch umgezogen :D
Und natüüüüürlich gab es auch Geschenke.


Jacke & Rock - Tally Weijl; Shirt - Tom Tailor; Top - H&M; Schuhe - Deichmann; Tasche - Primark; Tight - ?



Auf den Augen habe ich nur ein leichten Lidstrich mit einem Kajal von Essence gezogen und ihn mit einem dunkelbraunen Lidschatten aus der Sleek Storm Palette gesetted (?!) :D
Auf den Wangen trage ich, nach laaaanger Zeit mal wieder, mein Bobbi Brown Pot Rouge in Calypso Coral ♥ und passend zum Shirt habe ich auf den Lippen meinen L'Oreal Rouge Caress L/S in Dating Coral aufgetragen :)


Und jetzt zeige ich euch noch schnell meine Geschenke, was doch echt vieel ist!
UND ICH WILL DAMIT NICHT ANGEBEN ETC !!!




Ich habe eeeeendlich den Viva Glam Nicki Lippenstift von MAC ♥ ♥ ♥ So ein meega-hammer-geiles Neonpink!
Dann hab' ich noch die zweite Staffel Two and a half Men und Twilight: Breaking Dawn Part 1 bekommen.
Und das Have Fun Parfüm von der Schleckermarke La Rive. Es riecht exakt wie das Taij Sunset von Escada *-* Und natürlich 'n Haufen Schokolade, oh man >.<

Was habt ihr so bekommen? :)

xoxo.

Kommentare:

  1. Hi! Bin von dem Bloginterview auf dich gestoßen (:
    Toller Post. Die Schuhe sind soo schön, ich wollte mir auch schon vor lange mal solche kaufen :3
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://sweet--fairytale.blogspot.de/2012/04/tag-nagellack.html

    Lg, Alina

    P.S. Wirklich hübsches Outfit und tolle GEschenke. Ich hab die Twilight-DVD auch bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit :)♥
    Ich mag deine Outfits :)

    AntwortenLöschen