Samstag, 7. April 2012

Today | Haul und EOTD (07.04.2012)

Hallo ihr Lieben:)

heute war ich kurz in der Stadt um die Geschenke für meine Familie für morgen zu holen. Natürlich ist es nicht nur dabei geblieben. Ich wollte eigentlich noch den Color Bomb Lippie aus der neuen Catrice LE, aber der war ja überall ausverkauft -.-'
Nunja, dafür waren überall noch volle Aufsteller der neuen P2 LE und da konnte ich den Pretty in Pink Lippenstift mitnehmen. So ein schönes, sommerliches Neonpink! Ja, ich steh auf Knallfarben :)
Außerdem habe ich noch 'n Lippie von Clinique, für sage und schreibe 4e, geholt. Es ist mein erster und bis jetzt bin ich positiv überrascht. Die Farbe ist Orange Burst, bei uns im Douglas waren sie in einem Glas. Da müsst ihr mal Ausschau halten. Der Lippie ist ein schönes, knalliges Orange-Rot mit Schimmer.




Dann habe ich noch 2 Basics geholt. Beide von Gutscheinen bezahlt. Ein korallefarbenes Shirt von Tom Tailor über Sportcheck. Ein "Waterfallshirt" und es hat 20€ gekostet. Und ein graues, dünnes Basic von Esprit für 9,90€.

Es wird sicher noch ein Haul die nächsten Tage folgen und natürlich OOTD's mit den Klamotten (solange es das Wetter zulässt)

Nun zum AMU. Das wurde heute Schlicht gehalten! Goldbraune Cremebase von Essence, darüber "Naked Lunch" von MAC und ins V ein bisschen "My first Copperwareparty" von Catrice. Lidstrich in Bronze gezogen, Wimpern getuscht und fertig!




Und ins restliche Gesicht kam:
*P2 Profitime Foundation (die mal so garnicht Profi ist;)
*Alverde Camouflage in 002
*RdLY Puder in 04
*Benefit HOOLA
*Augenbrauenstift von Essence
*Lashgel von Basic!
*Alverde LS in Nude (LE)

Schlicht und einfach :)

xoxo.

1 Kommentar: