Freitag, 13. April 2012

Tag | Pinsel

hallo ihr Lieben :)

ich wurde von Alina zum Thema "Pinsel" getaggt. Danke hierfür <3

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie. 
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen und poste ein Bild deiner gesamten Sammlung passend zum Thema. 3. Tagge 8 weitere Leute
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid & stelle selbst ein Thema auf, das die anderen "betaggen".


2 Pinsel fehlen, der neue E/S von Essence und der MU von Ebelin
1. Meine Pinsel wasche ich nie mit Flüssigseife. Ich nehme nur Seifen im Stück, da ich das Gefühl habe, damit werden meine Pinsel viel sauberer ?! :D


2. Ich hasse Applikatoren! Ich kann mit den Dingern einfach nichts anfangen. Aber ich beneide die Leute, die damit wirklich wunderschöne AMUs zaubern. Boris Entrup, wenn ich mich nicht täusche?! ;)



3. Ich liebe die Essence Pinsel. Für kleines Geld bekommt man wirklich super Qualität. Ich habe fast alle Pinsel. Nur die neuen Puder- und Blushpinsel fehlen mir noch. Allerdings habe ich einen Eyelinerpinsel in England verloren und den aus dem neuen Sortiment kaputt gemacht ;)


4. Mein Lieblingspinsel ist der Real Techniques Blush Brush by Samantha Chapman. Ich benutze ihn als Puderpinsel und muss sagen, es ist der Beste den ich bis jetzt hatte. So unglaublich weich, da kommen nichtmal die von Essence ran *-*




5. Mein liebster Allrounder ist der Zoeva 227er, der auch ein Dupe zum Mac 217er sein soll. Mit dem kann man fast alles machen, Lidschatten über das komplette Lid, Verblenden, Concealer auftragen ...



6. Ich besitze 2 (bzw. 3) Kabukis. Bin aber mit keinem richtig zufrieden. Ich besitze den großen Kabuki von The Balm, den ich früher mega gerne als Puderpinsel benutzt habe, aber mittlerweile finde ich ihn viel zu kratzig, und ich hätte ihn mir nie für 25e geholt. Damals habe ich blos 5e bezahlt ;) Und dann habe ich noch einen von La Biosthetique Paris, der ist etwas weicher. Ich benutze ihn immer um mein Bronzer zu verblenden.


7. Insegesamt besitze ich 11 Augenpinsel und 8 Gesichtspinsel. Pinselmangel hoch 10 :D


8. Ganz am Anfang mit Schminki und so, habe ich als Blendepinsel immer einen Pinsel aus dem Bastelbedarf verwendet. Früher konnte ich mir nie erklären, warum ich kein vernünftiges AMU hinbekommen habe .. jetzt schon! :D


ok, jetzt tagge ich :


JayJay
Maria
Rhonduin
Michele
keijtieloves
Feenkuss
Euer Thema ist .. Lippenstifte :)
xoxo.

Kommentare:

  1. uii dankeschön Süße :) hab den TAG zufällig schon mit Lippenstiften gemacht, schau mal: http://pinkloveliness.blogspot.de/2012/03/themen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. uh Lippenstifte, genau mein Thema ;)
    Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass sich die Antwort auf den TAG ein wenig verzögern wird weil ich mich jetzt erstmal auf mein Abi konzentriere. Es freut mich riesig, dass du an mich gedacht hast :))
    Ich mag Applikatoren im Allgemeinen auch nicht aber die von Sleek finde ich gar nicht schlecht. (also die die in den Paletten sind.)
    ich möchte unbedingt mal Real Techniques Pinsel ausprobieren!!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel von essence find ich toll, außer den Pinken, der abgeschrägt ist...dazu bin ich grad einen Post am verfassen :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir!!
    Folge dir jetzt!
    Schau doch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße

    LadyDuff
    http://www.ladyduffs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hi, ich hab den TAG endlich gemacht. Danke nochmal :) Hier ist der Link:http://michelebloggt.blogspot.de/2012/05/tag-lippenstifte-1.html

    AntwortenLöschen