Dienstag, 17. April 2012

OOTD | 17.04.2012

Hallo ihr Lieben:)

jaa, da bin ich mal wieder mit einem OOTD. Ich liebe das Outfit, es ist einfach so unglaublich bequem, und auch wenn ich dick drin aussehe (ja, ich hab mich gefühlt wie Taddel, als er mal die ganzen Krabbenburger gefuttert hat :D) oder mir 'paar dumme Sprüche anhören musste, ich liebe es :-)

Da es allerdings noch etwas kalt draußen ist und die Hose wirklich dünn, habe ich noch eine Leggins von Garzia druntergezogen.

 Pullover - Ann Christin (n. aktuell); Hose - NY'er (aktuell); Tuch - Esprit (aktuell); Schuhe - Vans; Nagellack - Catrice 040 Princess for a Day (altes Sortiment)
Fleecejacke - Steinbruch (n. aktuell); Collegejacke - H&M (aktuell)

Ja, so war es dann auch wirklich nicht zu kalt draußen :-)

Wie gefällt es euch?

xoxo.

1 Kommentar:

  1. i love your trousers! so cool! i LOVE it.
    i totally follow you. follow me back, pls? :)
    xoxo
    nessi from hungary
    www.ourdrug.blogspot.com

    AntwortenLöschen