Dienstag, 17. April 2012

milani ausverkauf

hallo ihr lieben :)

ich poste euch, zu später stunde und vom iPhone aus, noch eine schnelle info.

und zwar kosten jetzt bei milani alle sachen nur noch 0,50€ bis 2€. also wenn das mal keine schnäppchen sind, weiß ich auch nicht.

allerdings finde ich die versandskosten ganz schön hoch, aber naja. nach tagelangem überlegen habe ich nun doch einige sachen bestellt :-)

also, beeilt euch falls ihr noch etwas haben wollt. ich denke die sachen sind sehr begehrt.

und damit gute nacht ;-)

xoxo.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp,aber die Versandkosten finde ich noch recht günstig mit höchstens 3,95 oder hab ich was überlesen?Ich werd auf jeden Fall nun stöbern gehen :D

    Liebe Grüße und gute Nacht :)

    Gina
    lifestyleshoppentesten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe für 16 Artikel 1,95€ Porto bezahlt. Konnte es selbst kaum glauben :-) LG Janny

    AntwortenLöschen
  3. hört sich gut an danke für den tip. LG

    AntwortenLöschen