Mittwoch, 25. April 2012

Lippenstifte! ♥


hallo ihr Lieben :)

Auf Formspring wurde ich gefragt, ob ich denn mal alle meine Lippenstifte zeigen könnte! Natürlich, gerne sogar :)

Ich besitze, mMn, schon etwas mehr Lippenstifte, aber natürlich gibt es Beautybloggerinnen/YTer die vieeeel mehr als ich besitzen. Ich habe die Bilder nach Farbfamilien sortiert und aus jeder Farbfamilie meinen Favoriten rausgekramt und davon nochmal ein Tragebild gemacht :)

Fangen wir an mit..

Koralle


aah, ich liebe Koralltöne, auch wenn ich nicht viele besitze. Gerade für den Frühling finde ich sie perfekt.


vlnr: Nivea 72 Coral Rose; L'oreal 301 Dating Coral; P2 Regent Street;
Catrice Color Bomb (LE); MNY 161 (LE)
Hier haben sich gleichmal 2 Favoriten eingeschlichen :b

L'Oreal 301 Dating Coral
Catrice Color Bomb
Rottöne

Hier besitze ich wiederrum recht viele, und ich muss gestehen, ich weiß garnicht wo die alle herkommen ;-)
Mittlerweile trage ich Rottöne sehr gerne, was nicht immer so war. Aber für die Farbe muss ich mir wirklich mal Kaufverbot geben :D


vlnr: L'oral 503 Golden Berry; Essence Almost Famous; Manhatten 45F; Alessandro 331N

vlnr: Lush Chilli Tingle & a Million Kisses; Zoeva Pin Up; RdL Velvet Rose (LE); Alterra Coral 
Und mein Lieblings ist eindeutig der Lushtint in A Million Kisses. Ist in Deutschland zwar sauteuer mit ~10e, aber hält echt lange! Nur zu empfehlen..


Rosa/Pink


Ja, ich trage allerdings weniger rosa als Pink. Pink geht (fast) immer! Am besten schön knallig und auffällig. Deshalb stehen auch noch Impassionist von MAC und ein paar andere Schätzchen auf meiner Wunschliste ;-)


vlnr: Alverde Plum Berry; Essence This is me; Essence ?? (LE); Natural Collection Pink Mallow

vlnr: Kiko 11; MAC Viva Glam Nicki (LE); Yves Rocher ??
Und auch hier gibt's natürlich einen Liebling..und wie könnte es anders sein ist es mein Baby vom MAC ;-)
Der teuerste, aber auch der schönste und knalligste.

aufgetupft und verrieben
Nude


Ok, neben Pinktönen sind auch Nudetöne eine große Obsession (?!) von mir. Daran könnte ich mich manchmal auch dumm und dämlich kaufen ;-)


vlnr: Catrice Gentle Beige; Kiko 96; Kiko 92; Essence In the Nude

vlnr: P2 Sunset Blv; La Biosthetique Sparkle Magnolia;
Alverde Rose und Nude (LE) ; MNY  162 (LE)
Machen wir es kurz; mein Favorit ist..Alverde Nude aus der Mademoiselle LE.
Ich liebe ihn, der geht IMMER. Bald ist er leer und ich brauche unbedingt noch einen, leider ist die LE von 2011 :-(


Und ich wäre nicht Ich, hätte ich nicht irgendetwas vergessen. Die 2 Schätzchen habe ich nochmal extra fotographiert. Sind beide aktuell noch erhältlich :-)



P2 Pretty in Pink und Clinique Orange Burst
Yapsi, und weil's so schön war, habe ich euch gleich noch meine Glosse mit fotographiert. Ich bin nicht so der Glossträger, da meine Haare dann immer so am Mund kleben..aber bei einigen werde ich dann doch weich. Diesmal habe ich nur in Top und Flop eingeteilt:



Essence Stay with me Candy Bar und Cotton Candy; MAC Viva Glam Gaga;
Claires Icecream in Cherry und Rasberry
 Favorit: MAC, was soll ich sagen? Einfach Liebe :D


Und zum Schluss noch die Flop-Glosse:


Biocura 04; Essence; Soap&Glory; Essence

Essence; MNY 570 und 181a, The Balm Girly Girl
Biocura; Essence; MNY; The Balm

Puuh, so das war's. Ich würde mich freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreibt was eure Lieblings- & Hasslippenstifte/Glosse sind :-)

xoxo.

Kommentare:

  1. Boah so viele :D
    Hab vllt 4 Lippis und höchstens 8 Lipglosse :D

    AntwortenLöschen
  2. oh der Catrice Color Bomb sieht bei dir soooo toll aus. bei mir verzieht er sich ganz ganz schrecklich in die Lippenfältchen.. Aber es ist eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pure & Natural von Nivea sind so toll gewesen, leider gibts ja Nivea Kosmetik nicht mehr, sehr schade...

    AntwortenLöschen