Sonntag, 22. April 2012

immer wieder Sonntags #13 & mehr bilder :)

|Gesehen| The Vampire Dairies (ich liebe es!)
|Gelesen| diverse Blogs
|Gehört| Cro
|Getan| Zimmer gestrichen
|Gegessen| Salat 
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| endlich ein schöneres Zimmer :)
|Gefreut| hab endlich die Sneakerwedges bekommen *-*
|Gewünscht| das alles gut geht, mit Farbe etc
|Gekauft| Farbe und Teppich
|Geärgert| Montag wieder Shule :(
|Geklickt| normal: Blogs; Kleiderkreisel; Youtube; Facebook
|Gestaunt| -

aaw, wie ich ihn liebe ♥
#redfriday
Erdbeere *-*
yaa, meine Sneackerwedges. ich liebe sie! :)
er hat's drauf! Derzeitiger Favorit!
oben : freitag; unten : samstag :)
Notquartier in der Stube :D
samstag : wand wird endlich lilaaa ♥

turning into a grape! :D
wollt ihr Bilder vom fertigen Zimmer?

xoxo.

PS: bald gibts die Schminksammlung! :)

Kommentare:

  1. Yaay tolle Sneakerwedges *auchwill*

    AntwortenLöschen
  2. Du bist total hübsch und das Lila an der wand sieht super aus :O <3
    ich folg dir mal und würd mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust :)
    http://bellaskleinebeautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen