Sonntag, 1. April 2012

Immer wieder Sonntags #11

|Gesehen| DSDS
|Gelesen| diverse Blogs; die Räuber von Schiller (für die Schule -.-)
|Gehört| MIA - Fallschirm
|Getan| Krank im Bett gelegen :(
|Gegessen| vegetarischen Dürüm
|Getrunken| Wasser, und 'ne menge Hustentee
|Gedacht| ich will nicht krank sein :(
|Gefreut| doch 'ne Glossybox bekommen diesen Monat ;); neues Simple Plan Video ft. Sean Paul hatte Weltpremiere *-*
|Gewünscht| ..werd' gesund!
|Gekauft| nichts
|Geärgert| wieviel ich für die Schule noch nacharbeiten muss!
|Geklickt| normal: Blogs; Kleiderkreisel; Youtube; Facebook
|Gestaunt| warum man Menschen Morddrohungen schickt, nur weil sie schwul/lesbisch sind? Wie würden sie sich in so eineer Situation fühlen? o:

iTunes teilt schon unter "Roap" ein. Cro an die Macht! :D
xoxo.

1 Kommentar:

  1. Hallihallo ((:

    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und er gefäält mir sehr gut. Ich lese dich jetzt regelmäßig (:
    Vielleicht gefällt dir meiner ja auch :DD

    http://kiss-my-makeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen