Samstag, 28. April 2012

haulihaaul :-) (Milani; Blogsale; Dior)

Hallo ihr Lieben :)

maan, es ist so hammergeiles Wetter draußen und ich hocke hier drin, weil keiner Zeit hat :D
naja, somit habe ich Zeit endlich den Haul zu posten. Gestern kam mein Milani Päckchen nach einer Woche endlich mal an und außerdem war ich auch noch in der Stadt.


Doch schon ein bisschen was zusammen gekommen ;-) Fangen wir gleich mal mit Milani an. Da die ja den Onlineshop dicht machen, ist dort jetzt alles auf 0,50€ bis 2€ reduziert. Da musste ich dann doch noch das bestellen, worauf ich schon vor 2 Wochen ein Auge geworfen hatte :D

 inkl. Versand habe ich 15,45e bezahlt, was ich ziemlich billig finde..wenn man sich die Preise vorher mal anschaut ;-) Allerdings finde ich die Verpackungen alles andere als schön, erinnert mich ein bisschen an 1e-Shop. Naja, schlussendlich durften dann 4 Lippenstifte, 2 Nagellacke und 2 Eyeliner ins Warenkörbchen. (einen Lippenstift und Nagellack habe ich nicht geswatcht. Die werden mit Verlost:-)

Hollywood City; Attitude; Rose Fetish
Ignition
Attitude; Hollywood City; Ignition


Bis jetzt bin ich begeistert von den Swatches, Zeit die Lippenstifte zu tragen hatte ich leider noch nicht. Aber den blauen Eyeliner habe ich heute verwendet. Er gefällt mir gut, bis auf die Konsistenz, die ist mir etwas zu zäh.

Dann habe ich bei Jadebluete im Blogsale noch ein kleines Schnäppchen gemacht. Ich hab mir nämlich meinen ersten NYX Jumbo Pencil, natürlich in Milk, gekauft. Und das für gerademal 2e. Und er war sogar noch eingeschweißt. Außerdem durfte noch das Espirt Quad in "Out of the Blue" mit, und als Goodie habe ich mir den Manhatten & Only Nagellack ausgesucht. Der ist aktuell noch im Laden erhältlich.



Swatches ohne Base
Und zum Schluss war ich gestern noch in der Stadt und hab einen Mini Dior Lippenstift in der Farbe "Lucky" bekommen. Wie? Das erfahrt ihr im nächsten Post :-)
Außerdem waren die Glosse aus der Nymphelia LE von Catrice auf 1,75e runtergesetzt und da durften die auch noch mit. (Merkt ihr was? Ich mutiere voll zum Lippenstift/Gloss Junkie oO)


Lucky; 01 Spring Kiss; 02 Blossom

aaah, ich bin so stolz auf meinen Dior. Ist die Verpackung nicht zuckersüß? 

Tragebilder folgen in den nächsten Tagen. Und schlagt bei Milani zu, solange ihr noch könnt ;-)

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Habe auch bei Milani bestellt :)
    Und einen Catrice Nymphelia Lipgloss habe ich auch reduziert erstanden :)

    AntwortenLöschen