Dienstag, 10. April 2012

gejagt und gesiegt!

hallo ihr Lieben:)

In diesem Post hatte ich ja schon kurz erwähnt, dass ich auf der Jagd nach dem Color Bomb Lippenstift aus der jetzigen LE von Catrice bin. Nunja, eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, bin dann heute noch in einen anderen DM in der Stadt und siehe da .. da stand er. Der letzte Lippenstift. Hab' ihn natürlich gleich mitgenommen und mich mal wieder gefreut wie ein Ast :D
Jetzt ist er mein. Und außerdem habe ich noch ein paar andere Klamotten geholt, auf die ich scharf war.

Und dann gibt's heute mal wieder 'n FOTD und OOTD. Ich weiß nicht, in letzter Zeit habe ich da gefallen dran gefunden ;)

 Pullover - Esprit; Tuch - Garzia; Rock - H&M; Tasche und Schuhe - Primark
dumme Pose :D
Schlicht gehalten, das Übliche ins Gesicht geklatscht ;) Pot Rouge von Bobbi Brown in Pale Pink, Lippenstift von MAC - Viva Glam Nicki ♥, Geleyeliner von U|M|A!

Gekauft habe ich nicht viel, wie gesagt den Lippie und dann noch eine Hose und ein Tuch.

& ich war beim Friseur, ganzes Stück kürzer ;)
 Tuch - Espirt 29,95e (dank' Gutschein) 5,50e; Hose - New Yorker 24,95e

 Tragebilder vom Color Bomb. Ich ♥ ihn jetzt schon. Knallt, wie ich finde, nicht zu sehr und ist tragbar im Alltag :)

Habt ihr auch den Lippenstift?

xoxo.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen und schöner Blog.

    Bin nun neue Leserin :)

    Freue mich wenn du mich mals besuchst <3

    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen