Mittwoch, 4. April 2012

Favoriten | März 2012

Hallo ihr Lieben :)

heute gibt's mal wieder Favoriten. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, oder? ;)

 Zinksalbe von Abtei - gebe ich immer auf die schlimmsten Hautunreinheiten. Die nimmt die Rötung und macht das Zeug schneller weg :D Die Kaufmanns Creme habe ich endlich auch mal gefunden. Für England, und wenn ich unterwegs bin, habe ich sie mir in ein Tiegelchen gefüllt. Wahnsinnig gut bei spröden Lippen *-*
Mein geliebter Real Techniques Blush Brush hat natürlich auch einen Platz verdient. Ich habe ihn zwar erst seit ein paar Wochen, aber liebe ihn abgöttisch! Ich benutze ihn als Puderpinsel, und seitdem verwende ich auch viel weniger Puder! Er ist uuuuuuuuuuunglaublich weich, und ich will auf jeden Fall noch die anderen Pinsel haben!

Da Essence anscheinend mein Lieblingspuder (das Transparente) aus dem Sortiment genommen hat (ich finde es nicht mehr), musste ich Ersatz suchen, und bin bei RdLY fündig geworden. Es ist transparent, mattiert super und hält lange! Der Concealer ist richtig gut, nur habe ich Dussel ihn eine Nuance zu dunkel geholt..naja, wenn der leer ist, werde ich ihn mal in hell holen. Augenbrauenstift..ohne geht nicht mehr! Sonst habe ich immer Puder genommen, aber Stift ist 10x besser ;)

Und fast zum Schluss noch 2 Parfüms die ich nahezu TÄGLICH verwendet habe. Miss Dior Chérie und Hilfiger Peach Blossom. Wenn ihr das nächste mal im Douglas seit: schnuppert mal dran!

Außerdem habe ich diesen Monat CRO für mich entdeckt, und sogar meinen Vater damit angesteckt. Einfach gute Laune Musik <3

Was waren eure Favoriten?

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen