Donnerstag, 26. April 2012

Dupe | MAC vs. P2

hallo ihr Lieben :)

heute habe ich mal wieder einen Dupeversuch für euch. Wie ihr sicher wisst, wird ja der Pretty in Pink Lippenstift aus der derzeitigen Sommer LE von P2 als Dupe zum Viva Glam Nicki verkauft. Wollen wir mal schauen, ob wirklich was dran ist :-)

Erstmal ein paar Fakten:

*klick mir;-)*
So, und nun erstmal Bilderflut. Unten bekommt ihr dann mein Fazit :-)







Das unterste Bild wurde leider in etwas unterschiedlichen Verhältnissen aufgenommen, aber man kann dennoch ziemlich gut erkennen, dass sie sich beide nichts nehmen ;-)

Fazit:
Für mich ein völlig aktzeptables Dupe, das so ziemlich die selben Eigenschaften besitzt wie der Maccie. Es ist kein Muss beide zu besitzen. Holt euch lieber den von P2 und spart euch die restlichen 15,50e :-)

xoxo.

Kommentare:

  1. Eindeutig ein Dupe! Ob P2 das absichtlich gemacht hat?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Geb ich euch beiden recht ;)

    Super wirklich! Schade, dass mir Pink mal so gar nicht steht auf den Lippen. (Plöde gelbe Zähne...) Sonst würd ich auf der Stelle zu DM rennen und ihn mir kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gut, dass ich morgen eh mal wieder ein Besuch bei DM abstatten werde, da wird dieser doch grad in meinem Einkaufskörbchen landen!!
    Toller vergleich und toller Blog übrigens auch

    AntwortenLöschen