Samstag, 28. April 2012

Dior "Lucky" Lippenstift gratis!

Und nun erzähle ich euch noch kurz, wie ich zu dem Mini Dior Lippenstift gekommen bin.

Ihr füllt *HIER* einfach den Coupon aus (und druckt ihn aus;-), geht an den Dior Counter in eurer Stadt und legt den Zettel vor.
Die Verkäuferin erzählt euch dann ein bisschen was über die neuen Dior Lippenstifte, was eigentlich interessant ist. D.h. wie die Farben zusammengestellt sind etc. Mir hat die Dame dann noch einen Lippenstift meiner Wahl aufgetragen :-)
Ja, und das neue "Miss Dior Fresh" hat sie mir auch vorgestellt. Aaaaah, ich liebe die Miss Dior Reihe einfach *-*

Als sie mir den Lippenstift aufgetragen hatte, hab ich mich gleich in "Lucky" verliebt ;-)
Ich werde versuchen ihn mir in Fullsize zu holen.

Also, schlagt zu solange die Aktion gilt!

xoxo.

1 Kommentar:

  1. hei mir gefällt dein blog wirklich gut vielleicht gefällt dir meiner ja auch und du hast lust auf gegenseitiges verfolgen mit google friend und bloglovin oder tumblr? (:
    würde mich aufjedenfall sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Emily

    http://glitterfeather.blogspot.de
    http://glitterfeatheremily.tumblr.com

    AntwortenLöschen