Sonntag, 29. April 2012

AMU | 28.04.2012

Hallo ihr Lieben :)


ich wollte euch kurz mein AMU von gestern zeigen. Ich hab' es komplett mit den Produkten aus dem haul geschminkt :-)



Simpel, aber durch das Blau doch ein kleiner Eyecatcher ;-)
Als erstes habe ich die RdLY Base aufgetragen und darüber den Milk Pen von NYX. Den hellsten Ton aus dem Esprit Quad habe ich auf das bewegliche Lid aufgetragen und das Braun ein bisschen in die Lidfalte bzw. ins V. Das hellere Blau etwas am unteren Wimpernkranz verblendet und mit den Milani Infinite Liquid Eyeliner den Lidstrich gezogen. Wimpern getuscht und fertig. Die Wangen habe ich diesmal nur konturiert, no Blush - nothing ;-) Auf den Lippen habe ich dann noch den Gloss aus der Catrice Nymphelia LE in 02 Blossom aufgetragen. Dat wars..
Wie gefällt es euch? Ich finde solche AMU's für den Frühling/Sommer perfekt :-)

xoxo.

Kommentare:

  1. das siht wirklich schöön aus!♥
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir echt sehr gut (:
    Schöner Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. aaaah das passt perfekt zu deinen Augen:)

    AntwortenLöschen