Mittwoch, 18. April 2012

Alverde | Intensiv Aufbau Shampoo

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich ein Shampoo vorstellen, das ich zwar erst seit ca. 3 Wochen verwende, aber trotzdem besser finde als das von Pantene Pro V.






Fakten:

  • Preis : ca. 3 €
  • Inhalt : 250 ml
  • ohne Silikonen
  • transparente, leicht flüssige Konsistenz
  • Erhältlich bei: dm, Budni
Fazit:


Es hat einen wunderbaren Duft, der nicht künstlich etc. ist. Außerdem hat es keine Silikone, was auch ein Pluspunkt ist. Dadurch macht es zwar die Haare nicht so weich, wie das von Pantene, aber trotzdem eine andere Struktur (keine Ahnung wie ich das nennen soll;) die mir vieeel besser gefällt. Außerdem pflegt es die Haare toll. Und meine Haare liegen neuerdings besser. Also von mir eine klare EMPFEHLUNG!

xoxo.

Kommentare:

  1. Ich glaub ich hatte von alverde mal eines für braune Haare, das auch ein wenig getönt hat und war auch echt zufrieden.

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich mir auch mal holen :D

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja en klasse Tip ich mag alverde sowieso gerne ;) muss ich mir mal anschauen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow toller blog :)
    alverde ist echt super :)
    besuch mich doch mal - würd mich sehr freuen !
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr hilfreich :) ! schöner blog :) schau mal bei mir vorbei wenn du magst xx ♥
    http://neeeermax3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen