Donnerstag, 22. März 2012

Routine | Morgens

Hallo ihr Lieben:)

Nach meiner Abend Routine folgt heute .. die Morgen Routine *suprise, suprise* :D

Morgens nach dem aufstehen mache ich allerdings nicht viel, da ich vieeeeeel zu faul bin. Wer kennt das nicht?


Als erstes benutze ich ein Gesichtswasser, meistens das aus der Essence Pure Skin Reihe. Das entfernt den Talg und den Restschmutz. Außerdem ist es ein kleiner Frischekick.

 Da ich an sehr starken Augenringen leide (hab ich wohl vererbt bekommen -.-') und um leichte Schwellungen zu mildern benutze ich den Augen Roll On von Essence (Review folgt). Spendet toll Feuchtigkeit und gibt auch nochmal einen Frischekick durch die kühlende Stahlkugel.
 Danach eine Feuchtigkeitscreme. Egal welche, aber vorallem im Winter benutze ich etwas fettigere um die Haut etwas zu schützen;)

Und zum Schluss noch eine Lippenpflege, um meine Lippen auf die Farbe vorzubereiten ;)

Danach folgt mein täglicher Schminkmarathon, der zwar nur knapp 10 bis 15 Minuten dauert, für einige aber doch zu viel bzw. zu lange ist :D

Wie pflegt ihr eure Haut morgens?

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Also ich bin der absolute Pflegemuffel. Was bei dir nicht viel ist, wäre mir schon viel zu viel Arbeit. Ich nehm nur Wasser und ne Tagescreme, fertig, aber gut, dafür sieht meine Haut auch nicht 100%ig aus.

    AntwortenLöschen