Mittwoch, 21. März 2012

Pantene Pro V | Shampoo für dickes Haar


Hallo ihr Lieben:)

vor einigen Wochen hatte ich bei Mokono "gewonnen". Ich durfte die neue Pantene Pro V Serie für normales bis dickes Haar testen. Im Paket waren das Shampoo, die Spülung, eine Intensivkur und ein Hitzeschutzspray.

Die Flasche im grünen Design.



Fakten:

  • Preis : ca. 3 €
  • Inhalt : 250 ml
  • mit Silikonen
  • weiße, cremige Konsistenz
  • Erhältlich bei: dm, Schlecker, sogut wie überall;)
Fazit:

Auch wenn es eine fette Silikonbombe ist, ich mag es. Es macht die Haare total weich und meine Haare fetten nicht allzu schnell.  Es hat einen angenehmen Geruch, aber ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll;)
Also, wenn euch Silikone nichts ausmachen, testet es mal. EMPFEHLUNG!

xoxo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen