Mittwoch, 21. März 2012

Pantene Pro V | Intensive Kur

Da ich meine Spülung nicht mehr finde, kommt jetzt der dritte undletzte Teil der Pantene Pro V Sachen. Und zwar handelt es sich hier um die 2 Minuten Intensiv Aufbau Kur.







Fakten:
  • Preis : ca. 3 - 5 €
  • Inhalt : 200 ml
  • cremig, weiße Konsistenz
  • angenehmer Geruch
  • Erhältlich bei: dm, Schlecker, sogut wie überall;)
Fazit:

Das ist wohl das Produkt, was ich am wenigsten mag. Ich habe es einmal benutzt und dann nie wieder! Ich habe es in die gesamten Haare gegeben, da ich ja sehr langes und kaputtes Haar habe, und konnte danach schon irgendwie fühlen, das meine Haare wieder fettig sind. Und so war es auch, ich durfte meine Haare gleich am nächsten Tag wieder waschen da sie total fettig geglänzt haben. Ich mag dieses Produkt leider nicht, daher KEINE EMPFEHLUNG!

xoxo. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen