Samstag, 24. März 2012

OOTN und FOTN | Simple Plan Konzert

Hallo ihr Lieben :)

jaa, am Donnerstag war es endlich so weit. Simple Plan in Berlin *___*
da nehme ich auch gerne 2h Autofahrt in kauf! Naja, mein Vater musste ja fahren. Ich kann euch eins sagen: ES WAR BOMBASTIG !! Wir konnten total gut sehen, weil wir auf einer Treppe standen und der Raum auch nicht allzu groß war. Es waren so um die 200 Leute + da.

Als wir ankamen waren schon alle drin, und die Vorband hat schon gespielt. Es war die Band "We the Kings". Ich finde sie toll. Und ich will unbedintgt das T-Shirt von denen haben : klick

21 Uhr war es dann so weit, Simple Plan kam auf die Bühne und omg, sie sind live noch vieeeeeel besser und heißer :b
Und ja, ich habe JEDES Lied mitgesungen und die ganze Zeit mitgeschriehen. UND DANN : die letzten 2 Songs hat Pierre alleine, nur mit Gitarre gesungen. (Vor uns waren die Technikerpulte, d.h. für Licht etc) Auf einmal sagt mein Vater zu mir : Schau mal, hier vorne. Der Bassist steht bei den Technikern. Und ich schau zu ihm nur so O_O. Da dreht er sich um und lächelt mich auf einmal an und ich wieder nur so O___O (er musste wohl gehört haben wie ich auf einmal ziemlich aufgedreht gesagt habe: oh mein Gott, David. waaaah, David steht da vorne *_*) Außer mir haben noch 2 andere Mädels bemerkt, das er dort war und ich bin dann auch zu ihm hin und durfte ein Foto mit ihm machen *_________________* Er ist so nett, und er hat sogar den Arm um mich gelegt :D
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich gezittert habe!

zombieaugen und ich seh' dick aus :D
Um kurz vom Thema abzulenken :Auf dem bild seht ihr nochmal meine Haare aktuell. Habe sie am Mittwoch nochmal nachgefärbt und die Farbe länger drin gelassen!
Auf jeden Fall..als ob das nicht genug gewesen wäre habe ich dann noch von einem Typen und seiner Freundin 2 Riesen Tourplakate gratis bekommen, keine Ahnung warum?! Aber ich hab mich total gefreut und das eine wird bald in meinem Zimmer hängen!!

OK, und nun zum Outfit bzw. AMU :


College Jacke und Untertop sind aus H&M. Das Simple Plan Shirt von Kleiderkreisel, die Hose von New Yorker und die Schuhe aus Primark.



Das AMU ist ganz einfach gehalten. Matten, weißen Essence Lidschatten auf dem beweglichen Lid und dunkles Grau aus der Essence LE Palette, die im Herbst rauskam, in die Lidfalte. Dazu noch einen dunkelgrauen Lidstrich und Wimpern tuschen.

Als Base habe ich die RdLY Base verwendet. Hatte am Abend dann keine Lust mehr mein AMU zu entfernen und jetzt schaut euch mal an, wie es nach ca. 5 h Schlaf aussah:


Wahnsinn, oder? Ich schwöre, es ist immer noch das selbe AMU wie am Vorabend. Ich musste nur auf der einen Seite das Grau ein wenig nachschminken und konnte dann in die Schule :)

Was ist eure Lieblingsband? :)

xoxo.

Kommentare:

  1. Wahh soo mega *_* ich wäre auch gerne auf dem Konzert gewesen und oah ich beneide dich so:D Simple Plan ist ja irgendwie schon seehr geil :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr geil!!! Ich liebe diese Band auch hammer mega doll! *-*
    Einfach mega gute Musik die sie machen.(:
    Dein AMU gefällt mir und das das danach so hält ist beeindruckend. (:
    Aber nach 5h Schlaf und so einem Konzert wieder in die Schule?! - Respekt^^

    AntwortenLöschen
  3. Simple Plan konnte ich auch schon Live bewundern. Einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. waoh coole haare!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen