Freitag, 23. März 2012

Neutrogena | Pink Grapefruit Waschgel

Hallo ihr Lieben:)

vor einiger Zeit hatte ich in einem Haul oder Favoriten Post das Neutrogena Pink Grapefruit tägliche Waschgel gezeigt.
Daraufhin hatten mich einige gefragt, ob ich mal eine Review dazu machen kann, da einige Blogger wohl nicht so gut auf die Produkte reagiert haben sollen?!
Ich sage euch gleich eins: jede Haut ist anders, und was ich vertrage könnte eure Haut schon wieder nicht mögen, oder andersrum;)

 




Fakten:
  • Preis : ca. 5 - 6 €
  • Inhalt : 200 ml
  • praktischer Pumpspender // ergiebig
  • angenehmer Geruch
  • Erhältlich bei: dm, Schlecker ..
Fazit:


Das Waschgel trocknet die Haut leider ein bisschen aus, aber das stört mich persönlich nicht, da ich danach immer mein Gesicht eincreme. Es riecht angenehm und ist seeehr Ergiebig! Ein Pumpstoß reicht für das komplette Gesicht. Außerdem schäumt es sehr gut. Ich entferne damit mein Make Up (was ihr nicht machen solltet) und sogar die Mascara. Trotz des hohen Preises würde ich es mir immer wieder nachkaufen. Ich bin dagegen nicht allergisch, im Gegensatz, bei mir hilft das Waschgel ziemlich gut gegen Hautunreinheiten. Weniger Mitesser konnte ich allerdings nicht feststellen. EMPFEHLNG!

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen