Mittwoch, 7. März 2012

Favoriten | Februar 2012

hallo ihr Lieben:)

heute kommen meine Februar Favoriten! Seht selbst :


Diesen Monat habe ich meine Foudations geliebt. Vorallem die mit höherer Deckkraft, da meine Haut mal wieder gemacht hat was sie wollte. Allerdings habe ich sie aber auch sehr gerne mit meine Hipp Tagescreme gemischt und so etwas wie eine getönte Tagescreme zu bekommen. Die BB-Creams von Essence musste ich natürlich nicht mehr mischen;)
Die Perfect Cover von Manhatten hat perfekt gepasst. Nicht zu dunkel und schön gelbstichig. Allerdings ist diese jetzt leer. Die Astor ist leider etwas zu dunkel, aber im Sommer passt sie sicher wieder ♥

Was waren eure Favoriten im Februar? :)

xoxo.

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten. Wie ist der TM von Essence so?

    AntwortenLöschen
  2. Die getönte Tagescreme von Essence kannst du also empfehlen? :)

    Ich liebe im Moment die Nature Nachtcreme von Balea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Achso, ich meinte jetzt den aus der My Skin Reihe, wusste nicht, dass es von Pure Skin auch einen gibt und hab zu schlecht hingeschaut :(.

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich hab mich eben mal auf deinem blog umgeschaut & ich finde ihn total schööön :)

    und wir haben eine gemeinsamkeit: ich bin auch vegetarierin :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Manhatten Fondation gehört auch zu meinen Fav's. :) Schreibst du mal eine Review über die Essence getönten Tagescremes?

    AntwortenLöschen