Mittwoch, 28. März 2012

Essence Tinted Moisturizer | My Skin

Hallo ihr Lieben:)

In meinen letzten Favoriten hatte ich ja die 2 TM von Essence gezeigt, und einige von euch hatten sich eine Review gewünscht. Hier ist sie nun, und beginnen möchte ich mit dem TM aus der My Skin Serie. Vorab : Tragebilder folgen in einem seperaten Vergleichs-Post!





Fakten:
  • Preis : ca. 2 €
  • Inhalt : 50 ml // Haltbarkeit : 12 Monate
  • leichte, feuchtigkeitsspendende Textur
  • angenehmer Geruch
  • Erhältlich bei: dm, Schlecker ..
Fazit:

Trotz kleinem "Schock" beim ersten Armswatch mag ich dieses Produkt sehr sehr gern. Es kommt weitaus weniger orange auf der Haut raus, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit. Er trocknet ziemlich matt, daher benötigt ihr nur wenig bzw. garkein Puder. Dieser TM hat nur eine leichte Deckkraft und ist daher nicht für Leute mit starker Akne geeignet. Ich selbst benutze ihn meistens nur, wenn meine Haut sich gerade in einem akzeptablen Zustand befindet :)
Ich finde das Preis - Leistungs - Verhältnis TOP und liebe die Creme. EMPFEHLUNG!

xoxo.

Kommentare:

  1. Habe ihn auch gerade gekauft und mag den Duft sehr.. Ist zwar nicht wenig, aber angenehm :)
    Freu mich jetzt aufs testen der Creme, danke :)

    AntwortenLöschen
  2. meine große schwester hatte sie mal, sie fand sie nicht so gut :O

    AntwortenLöschen