Samstag, 24. März 2012

England Haul Part 2 | Kosmetik

Hallo ihr Lieben:)

Heute gibts den zweiten Part des England Hauls. Teil 1 findet ihr hier. Natürlich waren wir im Boots :b
Wenn ihr nicht wisst was das ist: Boots müsst ihr euch als eine Mischung von DM und Douglas vorstellen :)

Und um die ganze Geschichte nicht nochmal schreiben zu müssen: lest euch die Story vom Primark einfach nochmal durch, aber ersetzt Primark durch Boots! :D

Außerdem war ich bei Lush, und meine Fre*** ist das dort günstig! Ich hab' am zweiten Tag gleichmal 21 Pfund dort gelassen. Aber es hat sich gelohnt, denn das was ich in Deutschland schon laaaaaaaaange Zeit anschmachte ist nun mein. Das "Big"-Shampoo! Dazu hab' ich noch einen neuen Liptint geholt und 2 Duschjellys, wobei eins an meine Schwester ging, da es mir doch zu süüß war, vom Geruch her!

Und dann fixte mich noch diese YT - Dame mit einigen Produkten an, die es hier, soweit ich weiß, noch nicht zu kaufen gibt.


- Lush BIG Shampoo // 11 Pfund
- Lush WHOOSH // 4 Pfund
- Lush A MILLION KISSES // 4 Pfund
- Benefit HOOLA // 20 Pfund
- Natural Collection MU // 2 Pfund
- Natural Collection LS PINK MALLOW // 2 Pfund
- L'Oreal DATING CORAL // 8 Pfund
- Collection 2000 Loose Powder // 3 Pfund
- Models Own JADESTONE // 5 Pfund
- N°7 VIOLETTA // 7,50 Pfund 2,50 Pfund
- Real Techniques Blush Brush // 10 Pfund

v.l.n.r: Lush;L'oreal 1x und geschichtet;Pink Mallow
v.l.n.r: MU;Hoola;Puder


Und zum Schluss noch ein paar Postkarten die ich zu je 49 p bekommen habe.

man merkt nicht, dass ich Audrey Hepburn mag, oder? :D
Reviews bzw. Tragebilder werden nach und nach folgen.

xoxo.

1 Kommentar: