Dienstag, 28. Februar 2012

Glossybox #2 | Februar 2012

ja, auch ich habe gestern meine Glossybox bekommen. Ich muss sagen, sie gefällt mir wirklich vieeeeel besser als die letzte! Es sind zwar weniger Luxusproben, dafür aber mehr DeKo, und diese auch noch in Fullsize.
Also gab es diesmal 3 DeKo Produkte (alle 3 Fullsize), eine Parfümprobe und eine Anti-Falten_creme. Die habe ich meiner Mama gegeben :D
Außerdem gab es ein Gummibändchen mit dem Schriftzug "I ♥ Glossybox". In 100 Boxen Deutschlandweit waren rosane drin. Das bedeutet die glücklichen haben noch etwas gewonnen. Bei mir war leider ein blaues, aber naja..

Die Glossybox kam wieder in der gewohnten hellrosanen Verpackung daher. Total süß, wie ich finde :)












Kommen wir zum Inhalt:

Probe
Mir gefällt der Duft ziemlich gut. Ist zwar schwer, aber dennoch weiblich. Erinnert mich etwas an mein Lady Million von Pacco Rebanne. Wandert wohl in meine Tasche für Unterwegs:)
Originalprodukt - 92e / 80 ml

beides Originalprodukt
Über die beiden habe ich mich sehr gefreut, denn ich hatte bis jetzt noch nichts von Artdeco. Die Lidschatten haben mich aber schon länger interessiert. Ich habe einen hellen, schimmernden Fliederton bekommen. Ohne Base ist er nicht soo gut pigmentiert. Wie er sich am Auge und mit Base verhält, wird am Wochenende getestet. Originalprodukt - 5,80e / 0,8 g
Der Nagellack kommt auf dem Bild gut raus. Es ist ein schöner champagnerfarbener Glitzerton mit grünlich/rosenem Schimmer. Allein kann man ihn aber nicht tragen, da er sicher erst nach 4-5 Schichten decken würde. Ich habe ihn heute auf einen Nudefarbenen Nagellack aufgetragen. NOTD folgt.
Originalprodukt - 7,50e / 6 ml

Probe
Über das Produkt kann ich wohl das wenigste sagen, da ich es gleich meiner Mama gegeben habe. Eubos findet ihr in der Apotheke.
Originalprodukt - 21,95e / 50 ml


Originalprodukt
Darüber habe ich mich wohl am meisten gefreut! Wollte mir schon langen einen bestellen. Obwohl ich auf knallige Lippen stehe, finde ich es doch ein wenig blöd das ich den roten bekommen habe. Hätte doch gerne Vintage, Naked oder Malibu Peach gehabt. Würde jemand mit mir tauschen?
Habe den Stift einmal auf den Lippen aufgetragen ;)
Originalprodukt - 4,50e / 2,8 g


Und hier nochmal das schon oben erwähnte Armbändchen;)





Hier noch Swatches vom Lidschatten und dem Lippencil.

Also ich finde die Februar-Box auf jeden Fall vieeeel gelungener als die vom Januar! Freue mich schon auf die nächste:)

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen