Freitag, 24. Februar 2012

Follow me on..

hey ihr Lieben :)

wie einige von euch sicher schon wissen, munkelt man, dass GFC am 01.03. abgeschafft werden soll. Deshalb habe ich mich jetzt endlich auch bei Bloglovin angemeldet (was kostenlos und ziemlich einfach ist), sodass ihr meinen Blog weiterhin verfolgen könnt. Klickt einfach auf das Bild in der Sidebar und dann auf "Follow"


Ich schreibe euch in diesem Post auch gleich nochmal die anderen Seiten auf, wo ihr mir folgen könnt, und ich auch mehr poste:)

Ich zwitscher täglich. Also erfahrt ihr ziemlich häufig etwas aus meinem Leben. Außerdem nutze ich Instragram auch sehr häufig. Auf Formspring beantworte ich gerne Fragen (können Anonym gestellt werden). Facebook ist zur Zeit nicht so aktiv ;)
Aber wenn ich mehr "Likes" habe, wird sich das sicher ändern!
Außerdem habe ich mich jetzt auch bei TUMBRL angemeldet, da muss ich mich aber noch reinfitzen. Sobald ich das mal auf die Rehe bekommen habe, poste ich den Link mit in die Sidebar!

So, ich hoffe ich bekomme ein paar Follower/Likes dazu und freue mich schon darauf it euch zu zwitschern :)

xoxo.

1 Kommentar: