Freitag, 10. Februar 2012

[Favoriten] Januar 2012

Hallo ihr Lieben:)

Ja, ich bin mal wieder ziemlich spät dran mit meinen Favoriten, aber besser später als nie? ;)
Außerdem gab's heute Zeugnisse, bin ziemlich zufrieden mit meinem. Jetzt erstmal 2 Wochen Ferien!





Trockenshampoo habe ich im Januar das erste Mal verwendet und bin begeistert! Geht super schnell und hält was es verspricht. Die BB-Cream von Essence teste ich gerade und mag sie bis jetzt sehr gern. Genau wie den SOS-Stick. Beides sind neue Produkte aus der Essence Pure Skin-Reihe gegen Unreine Haut. Peach Blossom von Hilfiger trage ich jeden Tag. Ich liebe liebe liebe es;)
Die Hipp-Creme mag ich gern, da sie etwas fettiger ist als meine Bebe. Spendet richtig gut Feuchtigkeit. In the Nude von Essence habe ich wieder für mich entdeckt. Nur leider sehr sheer und glossy. Mit mehr Deckkraft wäre er perfekt. Die beiden Mascaras sind in Kombination ein Traum! Erst die P2 und dann die Max Factor, trennt die Wimpern toll und macht schönes Volumen ♥ Geleyeliner gehört sowieso immer zu meinen Favoriten. Allerdings ist das mein erster Schwarzer. Dazu der passende Pinsel. Beides von UMA. Aus der Sleek Storm Palette benutze ich jeden Tag den zweiten Ton aus der ersten Reihe zum Highlighten der Innenwinkel. Wenn ich auf die schnelle ein AMU zaubern muss gebe ich diesen Ton einfach auf das gesamte bewegliche Lid und den ersten Ton der ersten Reihe in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz. Ich liebe die Palette :)

Das müsste es soweit sein. Ich versuche jetzt ein bisschen was vorzubloggen und werde mir natürlich in den Ferien einige Posts vornehmen!

xoxo.

1 Kommentar:

  1. ♥♥

    wieviel kostet die hipp creme und wo hast du die her ? :)

    AntwortenLöschen