Sonntag, 12. Februar 2012

EOTD | Cosnova #1

Hier nun das versprochene AMU mit den neuen-alten Essence Produkten;)
Als Base habe ich den Creme Eyeshadow aus der Ballerina LE benutzt. Dann den Baked Eyeshadow in 02 auf das bewegliche Lid und die 01 in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz. Das ganze mit 22 Blockbuster verblendet. Lidstrich mit dem Geleyeliner in 02 gezogen und Wimpern mit der MASE getuscht. Noch ein bisschen Vampire Love Schimmerpuder in den Innenwinkel und weißer Kajal auf die Wasserlinie. Fertig;)





Ansonsten trage ich meine BB-Cream aus der My Skin Reihe und das Transparente Puder. Auf den Lippen trage ich den Lipliner in 09 und darüber den In the Nude. Das Blush habe ich auch verwendet, genau wie den Augenbrauenstift. Das einzige was nicht von Essence ist, ist mein Concealer und mein Bronzer (Maybelline Fit me und Benefit Hoola). Klassische Kombi, die immer geht. Wie findet ihr es?



xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen