Samstag, 11. Februar 2012

Ausverkauf | Essence

..ja, und auch bei Essence habe ich zugeschlagen. Ich bin lieeeeeeebe Essence. Ich glaube, es ist die Marke, von der ich die meisten Kosmetischen Produkte besitze. Sie enttäuschen mich einfach (fast) nie. Alle Produkte haben 1e gekostet. 


meine Beute;)
Augen







Ich war immer skeptisch gegenüber Augebrauenstiften, aber wollte dennoch immer einen testen. Nun durfte die Farbe 03 Light Brown mit. Leider ist die Miene doch ziemlich hart, aber trotzdem gibt er Farbe ab?! Finde ihn ok, aber nicht Weltbewegend;)
Aber Leute, rennt los zum nächsten Essencestand und greift euch den Geleyeliner! 0,95e für HAMMER Qualität. Ich wollte auch den Grünen, aber den führt unser Rossmann leider nicht :(
Für die Baked-Eyeshadows habe ich mich auch schon lange interessiert. Werde die nächsten Tage wohl mal ein komplettes AMU, nur mit den neuen Essence Produkten posten. Was haltet ihr davon?

Lippen






Die Staywithme Glosse kennt sicherlich jeder von euch. Allerdings dachte ich das nur 2 von ihnen gehen sollten? Umso mehr habe ich mich gefreut als alle runtergesetzt waren. Ich hatte bis jetzt nur einen, und so wie der riecht ist er mir glaube gekippt. Muss ich mir nochmal holen. Den Lipliner hatte Mara letztens empfohlen, wenn mich nicht alles täuscht? Für 95ct durfte er dann auch mit:)

Wangen





Den Highlighter hatte ich schon länger im Auge, und dann lag er da für 95ct und ich habe die Chance genutzt und zugeschlagen. Wer hätte das nicht? Ich meine er hat einen wunderschönen, goldenen Schimmer, der nicht speckig wirkt. Das Blush ergibt einen schönen peach Ton. Ich liebe peachfarbene Blushes! Die lassen ein immer so frisch aussehen :)

Nägel




Bei den Nagellacken habe ich mich dann doch sehr zurückgehalten. Aber "Reach Peach" musste einfach mit! Hoch gelobt auf den Blogs und ich kann nur zustimmen! Und auch den "Vampires Love" in Gold old Buffy konnte ich noch für 95ct ergattern. Tragebilder folgen..

Der Rest;)



schlechte Quali -.-*
Bei Kiko ist momentan auch Sale und die Lippenstifte gibt es für 2e. Die habe ich in Dresden noch nie gesehen, was ich komisch finde? Aber wer sich für den beliebten Nummer 11 interessiert sollte in die Centrum Galarie, denn den haben die jetzt auch! Ich habe mir die 92 und die 10 geholt. Die anderen beiden habe ich aus Hamburg. Ich liebe Kiko Lippenstifte:)
Haltbarkeit und Deckkraft sind sehr gut und das Tragegefühl angenehm. Leider rutschen sie ein bisschen in die Lippenfältchen, aber das finde ich bei diesen nicht so schlimm.

Der Paris Memoirs Nagellack ist aus dem Edeka von so einem Faschingsstand. Mit 3,50e aber meeeega teuer, da ich gelesen habe, in Österreich bekommt man ihn für 1e. Trotzdem ein hübscher Topcoat.

Und da ich einen neuen Concealer brauchte, habe ich den aus der neuen "Fit me!" Reihe von Maybelline mitgenommen. Leider ein bisschen dunkel, aber es gibt noch eine heller Nuance;)
Gekostet hat er ~6e.

Habt ihr auch etwas aus dem Essence Sale ergattern können? Wenn ja, was?

xoxo.

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen.
    http://sweet--fairytale.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen