Samstag, 11. Februar 2012

Ausverkauf | Catrice

Es ist mal wieder Zeit! Zeit zur Sortimentsumstellung bei Catrice und Essence. Hach, wie ich diese Zeit Hass/Liebe. Einerseits freut man sich das alles runtergesetzt wird, andererseits wird man sein Geld wieder so schnell los und die Schlacht um die besten Produkte beginnt;)
Nunja, trotzdem habe ich ein paar Schnäppchen ergattern können. Alles war auf 1,75e runtergesetzt und ich lasse einfach mal Bilder für sich sprechen:



















oben: ohne Base; unten: mit Base
Den Eyeliner finde ich total tolli. Benutze ich wenn es mal nicht so auffällig sein soll und früh schnell gehen muss. Um ehrlich zu sein, habe ich die meisten der Lidschatten noch gar nicht verwendet. Ich hoffe das ändert sich bald. Alle sind toll pigmentiert, wie gewohnt. Nur "The Noble Knights" macht mir ein bisschen Probleme. Man muss regelrecht darin rühren bevor man mal Farbe am Pinsel hat. Habt ihr das Problem auch mit diesem Lidschatten?
Außerdem hatte ich mir noch den Lidschattenpinsel mitgenommen. Mit diesem bin ich ganz zufrieden.
Wollt ihr bestimmte Kombinationen der Lidschatten sehen? Oder überhaupt AMU's ? Schreibt es mir bitte in die Kommentare:)

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch schon kräftig zugeschlagen :D Man gibt am Ende immer viel mehr aus als man möchte...
    AMUs natürlich, ich will immer AMUs sehen ;) Kombinationen... Mhm... Überrasch uns ;)

    AntwortenLöschen