Mittwoch, 25. Januar 2012

Mein Herz schlägt höher..

.. wenn ich nach Hause komme und gleich 2 Pakete auf mich warten.
Zum einen wusste ich das heute meine erste Glossybox kommt, zum anderen war ich überrascht das noch ein Paket da war. Dabei handelte es sich um eines vom Mokono, denn ich war unter den 90 Produkttestern, die die neue Pantene Pro V Serie testen dürfen. Vorweg : entschuldigt bitte diese miese Bildqualität. Meine Kamera lag seit Sonntag im Auto und ich hatte sie kurz vorher erst rausgeholt :/

Leider war ich von der Glossybox ziemlich enttäuscht. Zwar entsprach es meinem "Beauty-Profil"-Angaben, aber es waren fast alles Drogerieprodukte.. 


..weil bald Valentinstag ist, in Knallpink gehalten.
Total Zucker, oder? *-*


Was hat UMA in der Glossybox zu suchen ?! Und dann auch noch ein Volumegloss mit Glitzer drin? Nein danke;) Ich hab ihn in die Verlosungsbox gelegt. Die Weledacreme werde ich testen, da ich immer noch auf der Suche nach der perfekten Feuchtigkeitscreme bin. Masken sind immer gut, diese ist gegen Pickel. Ich werde sie testen, mal sehen ob sie meine Garnier Termo-Maske schlagen kann. Der Astor Nagellack ist ein sehr, sehr dunkles Tannengrün. Mal schauen ob ich ihn tragen werde. Allerdings habe ich so eine Farbe noch garnicht in meiner Sammlung. Und mein erstes Korres Produkt. Ich glaube das ist das Produkt was mich bis jetzt am meisten interessiert. Es sind 2 kleine Seifenstücken à 40g. Sie riecht gut und ist gegen gestresste Haut. Trotz 3 Originalprodukten und viel Naturkosmetik, konnte mich diese Box nicht wirklich überzeugen! Ich hoffe die nächste Box hat mehr in sich!


In dem zweiten Paket befanden sich die Sachen von Pantene Pro V. Ich habe mir die Serie für normales/ dickes/ langes Haar rausgesucht. Bekommen habe ich eine Spülung und ein Shampoo, sowie eine Intensive Kur und ein Hitzeschutz- bzw. Glanzspray. Ich weiß das die Produkte Silikone enthalten, aber dennoch werde ich sie testen, da ich von den letzten Pantene Pro V Sachen sehr überzeugt war! Reviews werden dann folgen..

So, das war's soweit von mir, für heute. Was haltet ihr von der Januar - Glossybox?

xoxo.

**Die Pantene Pro-V  Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!**

Kommentare:

  1. Oh schöön :) so Pakete sind immer wie Weihnachten oder Geburtstag.
    Bin gespannt was in meiner Glossybox sein wird :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir zum ersten mal die Glossybox bestellt und jetzt habe ich langsam ein mulmiges Gefühl ^^
    Drogerieprodukte in der Glossybox kann ich auch nicht gebraucht ich hoffe ich habe mehr Glück :P

    AntwortenLöschen