Sonntag, 15. Januar 2012

Immer wieder Sonntags #4


|Gesehen| Dschungelcamp; DSDS; Bachlor und die Kaya Show. Ja, ich finde solche Sendungen toll:)
|Gelesen| Diverse Blogs
|Gehört| Cro - Easy; Gotye - Somebody used to know
|Getan| gelernt, gelernt,gelernt .. und gekocht in WTH :)
|Gegessen| Chinanudeln !! :D
|Getrunken| Wasser und Tee und Starbucks Coffee aus dem Kühlregal *-*
|Gedacht| Die neuen TAAHM Folgen sind ja mal der Burner !
|Gefreut| endlich wieder zu bloggen gekommen und Design geändert :)
|Gewünscht| weniger Klassenarbeiten ..
|Gekauft| neues Essence Pure Skin Gel und Tinted Moisturizer
|Geärgert| da schaut man extra nicht die neuen TAAHM Folgen (obwohl ich mich seit Wochen darauf freue), nur um zu lernen, und weiß am nächsten Tag nichts mehr :/
|Geklickt| Blogs; Kleiderkreisel; Youtube; Facebook
|Gestaunt| Darüber das die kleinen Kinder immer schlimmer werden ..


hat nicht besser geschmeckt, als es aussieht;)

endlich die neuen Produkte gefunden.
Werden die nächsten Wochen getestet:)

xoxo.

Kommentare:

  1. Halli Hallo! ;)

    Ich habe dich getagged.
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getagged-11-fragen-tag.html

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. toller blog!! :)
    wie wärs mit genenseitigem verfolgen?
    http://lea-leee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus!!:) und cro ist super!!
    schau doch mal vorbei, würdemich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Nudeln sehen lecker aus!

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust,
    habe zur Zeit ein Gewinnspiel am Laufen und würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest,
    es gibt tolle Sachen zu gewinnen :)

    Liebste Grüße,
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen