Sonntag, 8. Januar 2012

Immer wieder Sonntag #3


|Gesehen| Two and a half Men Staffel 1 Folge 1 bis 6 und die neue Staffel DSDS
|Gelesen| endlich mal wieder Dreamseller by Brandon Novak und diverse Blogs
|Gehört| LMFAO Album, Casper Album und Gorillaz
|Getan| Shoppen mit meiner lieben Sila:)
|Gegessen| Potatowedges
|Getrunken| Wasser !! und Tee
|Gedacht| keine Lust auf Schule..
|Gefreut| über meine neue Jacke:)
|Gewünscht| ich wäre nicht so faul..
|Gekauft| Musik über iTunes, TAAHM Staffel 1; Funny Games US *-*
|Geärgert| Neujahr und schon wieder so viele Klassenarbeiten..
|Geklickt| normal: Blogs; Kleiderkreisel; Youtube; Facebook und neu Thalia.de
|Gestaunt| das Lehrer anscheinend denken, wir hätten in unserer Freizeit nix zu tun;)

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Ich lieeeebe 'Immer wieder Sonntags...' :)

    Auch sehr toller Blog! Ich verfolge dich nun :)
    Vielleicht möchtest du dir ja mal meinen anschauen http://beautiful-addict.blogspot.com/

    AntwortenLöschen